Beiträge von Christian

Sorry, aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt (da beider Geräte noch nicht erhältlich sind) würde dieser Thread auf ein reines Vergleichen von Datenblättern hinauslaufen - und das kannst Du auch selbst tun. Ein Vergleichsthread ist erst sinnvoll, wenn die Geräte auf dem Markt sind. ;)

Zitat

Original geschrieben von e1000

Solltest auch du dir zu Herzen nehmen ;)

Aha. :confused:

Naja, wenn Du das sagst... :rolleyes:

Zitat

Solltest auch du dir zu Herzen nehmen ;)

Wird der damalige User "Norbert" wieder aktiviert

Nein.

Zitat

Ich hätte einige Fragen bezüglich Online-Verbindungen

Ich bin mir sehr sicher, daß es bei TT den einen oder anderen User gibt, der Dir diese Fragen ebenfalls beantworten kann.

Re: Sendo X vs. SX1 (Musik bezogen)

Zitat

Original geschrieben von robi

gefällt mri auch nicht - geht aber nicht anders

Klar geht das anders - Du hättest Deine Frage an den (problemlos auffindbaren) Thread anhängen können, den ich hier ausgegraben habe.

Threads zusammengeführt. ;)

Zitat

Aber muß ich mir die Meinung so bilden wie du es möchtest?

Nein - man sollte nur, wenn man eine recht offensive Meinung vertritt, auch wissen, wovon man eigentlich spricht.

Zitat

Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung.

Das ist mir klar.

Zitat

:D:D:D
    Ich habe noch immer Bauchweh vor Lachen. Da gibt es doch tatsächlich einige die meinen dass ich (e1000) und LeNDSaR die selbe Person seien. Oder sehe ich es anders? Ich mache mir vor Lachen schon fast die Hose voll. Es gibt sicherlich noch andere die sich am selben Tage wie ich bei TT angemeldet haben. Dann wären alle diese Personen die selben wie LeNDSaR und ich? Ist das lustig. Habt ihr noch mehr Witze auf Lager? :D

Humor ist ja bekanntlich relativ...

Zitat

Es gab,, wenn ich richtig liege mal den User "Norbert". Konnte immer helfen. Mag sein dass er manchmal ein klein wenig zu weit ging. Ihn aber gleich zu sperren Herr Urban fand nicht nur ich etwas seltsam.

Ach daher weht der Wind. ;)

Es gibt da jetzt zwei mögliche Szenarien:

1.: Du kennst sämtliche Einzelheiten der ganzen Sache, inklusive PN-Verkehr und der anderen zahlreichen Dinge, die im Hintergrund gelaufen sind (die sehr interessante Frage, woher Du diese Details kennen könntest, falls Du sie kennst, lassen wir mal einfach unerörtert), dann weißt Du auch, weshalb die Sperrung erfolgt ist.

2.: Du bildest Dir Dein Urteil aufgrund der Dinge, die im Forum offen lesbar sind - dann muß ich Dir sagen, daß Du bei weitem nicht über das nötige Wissen verfügst, um die Sperrung beurteilen zu können.

Zitat

Manchmal habe ich einen kleinen DDR-Eindruck.

Mir ist gerade nicht ganz klar, wo der Zusammenhang zwischen DDR-Mentalität und der Sperrung eines Users wegen Verbreitung rechtsradikalen Gedankenguts liegt.

Für Aufklärung wäre ich sehr dankbar.