ZitatOriginal geschrieben von Sonnenperle
Von mir aus löscht diesen Thread.
Viel besser. Ich schließe hier ab und beende gleichzeitig dieses ganze Kasperletheater, das den Begriff "Persönlichkeitsspaltung" komplett neu definiert. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sonnenperle
Von mir aus löscht diesen Thread.
Viel besser. Ich schließe hier ab und beende gleichzeitig dieses ganze Kasperletheater, das den Begriff "Persönlichkeitsspaltung" komplett neu definiert. ![]()
Und da unsererseits in den verlinkten Threads lang und breit dargelegt wurde, weshalb wir gegen die Einführung einer solchen Liste sind, mache ich hier zu.
Sollte es Probleme mit einem bestimmten User geben, gibt es entweder die Möglichkeit, uns per PN zu kontaktieren (wobei die Liste unserer Möglichkeiten in einem solchen Fall ehrlicherweise tatsächlich recht begrenzt ist), oder Anzeige zu erstatten.
Nächstes mal darf der Threadtitel gerne etwas präziser ausfallen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
P.P.S. Ist der Threadtitel eine rhetorische Frage?
Nein, Martyn meint derartige Fragen normalerweise ernst.
Re: warum gibt es hier kein a780 test?
ZitatOriginal geschrieben von DanielM
warum gibt es hier kein a780 test?
Vermutlich weil hier noch kein User einen entsprechenden Test geschrieben hat (wilde Vermutung, ich weiß).
Sobald sich ein User entsprechend motiviert fühlt, wird derjenige sicherlich auch einen Test schreiben; einen Testbericht zu "bestellen" ist da vermutlich eher sinnlos. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Das kann dir leider hier noch keiner sagen, da das Gerät in Deutschland noch nicht auf dem Markt ist.
Und genau deswegen ist dieser Thread zum gegenwärtigen Zeitpunkt überflüssig. ![]()
Wenn das Handy offiziell erschienen ist, werden hier die Meinungsthreads sicherlich wie Pilze aus dem Boden schießen.
Nächstes mal darf es gerne ein normaler Threadtitel sein.
@ bahti:
Ein Posting zu dem Thema genügt vollkommen.