Re: Hmmmmmmm?
ZitatOriginal geschrieben von Tyson
Würde Dir gerne helfen, aber
weiss leider keine genaueren Informationen
darüber!!!
Könnte nicht mal jemand antworten???????
Sorry, aber derartige Postings sind komplett überflüssig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Hmmmmmmm?
ZitatOriginal geschrieben von Tyson
Würde Dir gerne helfen, aber
weiss leider keine genaueren Informationen
darüber!!!
Könnte nicht mal jemand antworten???????
Sorry, aber derartige Postings sind komplett überflüssig.
Re: Re: PV Author
ZitatOriginal geschrieben von BenSherman
wo bekomme ich das denn??
Re: Cashkarten im Internet aufladen
ZitatOriginal geschrieben von kleinemanumaus
Muss ein toller Service sein.
Habe ich erwähnt, daß ich diese "ich habe da zufällig was gefunden"-Nummer hasse? ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=169935
Rate mal, mit welchen Suchbegriffen ich den Thread gefunden habe.
@ pascal14:
Es ehrt Dich, daß Du die Suchfunktion benutzt und Deine Fragen an ältere Threads angehängt hast, aber in diesem Zusammenhang zwei Threads auszugraben (die mit Deinen Fragen letztlich nichts zu tun haben) ist dann doch etwas übertrieben. ![]()
Threads geteilt und neu zusammengeführt.
Letztlich ist es so: Du wolltest augenscheinlich keine Kaufberatung im eigentlichen Sinne, sondern Du wolltest Meinungen über das 6021. Deine Fragen zu dem Handy hättest Du sinnvollerweise auch direkt an den Testbericht anhängen können.
Ja, wir handhaben das alles in dieser Hinsicht durchaus relativ restriktiv - und was passiert, wenn wir das nicht tun, kann man wunderbar an dem Chaos sehen, das das V3 verursacht hat (gute Lektüre dazu: Klick).
Wenn jeder zu seinen Fragen einen eigenen Thread aufmacht, verliert das Forum rapide an Übersichtlichkeit, mit der Konsequenz, daß dann noch mehr Threads zu einem Handy eröffnet werden ("Ich habe keinen Bock, zu suchen und 20 Seiten mit Ergebnissen durchzuwühlen" ist dann etwas, was man in solchen Threads nicht selten liest).
@ dafrim:
Bitte schaffe Dir eine eigene Meinung, indem Du die Threads (inklusive Testbericht) zu dem Handy liest, die hier existieren. ![]()
Hi und willkommen bei TT!
Bitte verwende nächstes mal einen ausssagekräftigen Threadtitel, damit die anderen User den Thread nicht erst anklicken müsen, um etwas über seinen Inhalt zu erfahren. ![]()