Da es zu Betreiberlogos (insbesondere zu transparenten) hier bereits jede Menge Threads gibt, mache ich hier zu. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Wie wäre es mit einem Fragezeichen im Titel gewesen?
Das hätte den Thread auch nicht wirklich sinnvoller gemacht.

-
@ chrizzx:
Bitte keine Crosspostings (ich habe das andere Posting entfernt). Und im Branding-Thread hat das hier auch reichlich wenig verloren.

-
-
Re: Re: Motorola V3 Java-Applikationen aufspielen??
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Die Forumregeln erlauben keine weitere Diskussion.
So ist es.
-
Ich mache jetzt hier mal den Spielverderber.

Ich weiß, wir sind im Geplauder, aber dieser Thread hat letztlich so viel Informationsgehalt wie die diversen "Was macht Ihr gerade?" / "Was eßt Ihr gerade?" / "Hattet Ihr gerade auch einen gewaltigen Hustenanfall mit einer schier unglaublichen Menge Auswurf?"-Threads, die in Foren generell anscheinend unvermeidlich sind. Letztlich setzt hier doch nur jeder kurz ein Posting ab (oder vielleicht auch mehrere), aber spätestens nach zwei Seiten (die bei derartigen Threads innerhalb weniger Stunden anfallen), liest ohnehin niemand mehr das, was vorher geschrieben wurde.

-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
aber du hasst ja sooooo rechtMIt der Aussage, daß Dein erstes Posting hier im Thread definitiv unnötig war, hat er durchaus recht.
Und nun BTT (wenn es da überhaupt noch was zu sagen gibt), oder alternativ laßt den Thread bitte in Frieden ruhen.
-
Threads zusammengefürt. Einer reicht.

-
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Vielleicht kann ja einer der Mods mal den Titel editieren...Oder ich mache hier einfach zu und bitte den Threadersteller darum, bereits verlinkte (oder andere) Threads zum Thema zu lesen und dann, falls noch Fragen bestehen, diese an die entsprechenden Threads anzuhängen.