Beiträge von Christian
-
-
-
Threads zusammengeführt, da mir nicht ganz klar ist, weshalb man dafür zwei separate Threads braucht.
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Ist der Beitrag jetzt ernst gemeint? :confused:
Ich hoffe nicht.Ansonsten könnte die Suche nach "Base" aufschlußreiche Ergebnisse liefern...

-
Ich habe die Bilder in Links umgewandelt und bitte nächstes mal um etwas Rücksicht auf die Modem-User.

-
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Da gibts schon so einige Threads und Posts zu.

So ist es.

-
Zitat
Original geschrieben von provider
falls jemand eine, zwei, drei bereits registrierte und aktivierte Originalprepaidkarten von T-Mobile, eplus, o2, oder vodafone hat und diese verkaufen würde, wäre ich u.U. daran interessiert.
Dafür gibt es das Suche-Forum.

Darüber hinaus wäre ich Dir dankbar, wenn Du Deine zukünftigen Threadtitel eindeutiger formulieren könntest. Ich mußte jeden Deiner bisherigen Titel editieren, weil sie praktisch keine Aussagekraft besaßen.
-
Zitat
Original geschrieben von www_kfb-com_de
Wir sind hier ja nicht aufm Basar.Abgesehen davon, wo wir hier sind, sollte seit hier eigentlich klar sein, daß Du bei TT mehr als nur ein bißchen unerwünscht bist.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
P.S. Bitte das nächste mal die Suche benutzen! Zum 6230/6230i gibt es wahrlich schon genug Threads - auch dieses Thema wurde schon näher besprochen.So ist es.