ZitatOriginal geschrieben von Andre B.
Das darf doch nicht wahr sein!
Wie oft soll denn dieses Thema noch (ergebnislos) durchgekaut werden?!
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andre B.
Das darf doch nicht wahr sein!
Wie oft soll denn dieses Thema noch (ergebnislos) durchgekaut werden?!
Dem ist nichts hinzuzufügen.
ZitatOriginal geschrieben von js-handyshop
wenn ihr den Arcor Vertrag mit dem oben genannten Paket über uns abschließt, kriegt ihr das Starter-Set wieder ersetzt. Preis 69,95€
Nachdem ich jetzt wieder drei Postings editieren mußte und es den Anschein hat, daß Dich mein letzter Hinweis reichlich wenig interessiert hat, reicht es mir jetzt.
[Edit]
User "auf Bewährung" wieder freigeschaltet. ![]()
[/Edit]
Ich habe mal alle existierenden Threads zum Thema Sprachpakete zu einem zusammengeführt.
Es sei noch angemerkt, daß die Garantie des Geräts danach selbstverständlich im Eimer ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Dieses Gerücht wird durch beständige Wiederholung nicht zutreffender - nach 24h ist eine Onlineüberweisung in aller Regel schon beim Empfänger...
Wenn ich etwas zu einer fremden Bank überweise, dauert es nach wie vor in den meisten Fällen drei Tage, bis das Geld auf dem anderen Konto ankommt. ![]()
Willkommen bei TT!
Es gibt hier Unmengen von K750i-Outlook-Threads, bitte einfach mal selbst durchsehen (und gegebenenfalls weiterhin bestehende Fragen an einen älteren Thread anhängen; wird sonst sehr unübersichtlich hier).
@ js-handyshop:
Bei der nächsten Eigenwerbung außerhalb des Werbe-/Vertragsforums ist Dein Aufenthalt hier beendet. Ich habe es satt, immer wieder Postings von Dir zu editieren.

@ js-handyshop:
Ich habe Deine (selbstverständlich vollkommen uneigennützigen) Shop-Links entfernt.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Ich nutze im Moment nämlich Outlook und hätte da gern eine Alternative, weil ich soweit wie möglich auf Microsoft verzichten mächte.
In dem Fall dürfte der TB nichts für dich sein, da er keinerlei Organizer-Funktionen bietet (zumindest soweit ich weiß). Das Programm ist daher tatsächlich lediglich ein Ersatz für Outlook Express.