ZitatOriginal geschrieben von MischaStgt
Wenn du die +491770620000 als SMS-Zentralnummer einstellst bekommst du immer den Zustellbericht :top:
So ist es - und zu dem Thema gibt es hier geschätzte 534593 Threads. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MischaStgt
Wenn du die +491770620000 als SMS-Zentralnummer einstellst bekommst du immer den Zustellbericht :top:
So ist es - und zu dem Thema gibt es hier geschätzte 534593 Threads. ![]()
OK, das sind ja schon mal ein paar Anhaltspunkte - danke! ![]()
Hi Ihr!
Eine gute Freundin von mir möchte Ihre Vespa verkaufen, ist sich aber wegen des zu veranschlagenden Preises äußerst unschlüssig, insbesondere da die Vespa in ihren Daten etwas außergewöhnlich ist. ![]()
Es ist eine schwarze PX200 aus dem Jahre 2000 mit jeder Menge Chrom, die damals um die 5800 DM gekostet hat, wenn ich mich recht erinnere (wir haben momentan leider keine Peise von damals vorliegen).
Da diese Freundin damals relativ kurz nach dem Kauf in einen finanziellen Engpaß geraten ist, der in leicht abgeschwächter Form bis heute andauert, stand das gute Stück (bedauerlicherweise) praktisch nur abgemeldet in der Garage und hat deswegen insgesamt auch nur etwas mehr als 600 km auf dem Buckel.
Nun soll sie doch endlich mal verkauft werden, da nicht abzusehen ist, bis wann dieser leichte finanzielle Engpaß noch andauert.
Hat einer von Euch zumindest eine vage Vorstellung, was man für das Gefährt (das abgesehen vom Alter nahezu neuwertig ist) auf dem freien Markt noch verlangen könnte?
Danke Euch schon jetzt für Eure Tipps! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Was hat das mit Nokia zu tun?!
Nichts.
Thread verschoben.
ZitatOriginal geschrieben von arne99
Bitte verschieben in irgendein anderes Forum. Verwirrt hier doch alle nur!
Locker bleiben - nicht jeder von uns ist dauernd online. ![]()
Da dieser Thread zum gegenwärtigen Zeitpunkt tatsächlich überflüssig ist (das Erscheinungsdatum wird bei Bekanntwerden in den entsprechenden Threads genannt werden), mache ich hier mal zu. ![]()
@ ChrisXP:
Ich wäre Dir dankbar, wenn Du die Spammerei einstellen könntest.
ZitatOriginal geschrieben von flac12
Schick, schick!
Tatsächlich? :confused:
Ehrlich gesagt, für mich sieht das Gerät wie eine Fernost-Billig-Kopie des K700i aus. Kann aber natürlich sein, daß das Gerät beim Fotografieren ein wenig ungünstig erwischt wurde.
ZitatOriginal geschrieben von elgo
Sorry, aber ich werde nicht so ganz schlau aus Deiner Aussage über die Polizei :confused:
Das war nur so ein ungerichteter "Polizei alles doof"-Ausbruch. Nicht weiter beachten.
Leute, benutzt für Derartiges bitte die PN-Funktion. Wir sind hier nicht im Biete-/Tausche-Forum.
ZitatOriginal geschrieben von EyesKiller
Christian:
Gerade deswegen ist es unübersichtlich, wenn zu einem Thema 7 Seiten zu lesen ist. Daher wäre jemand froh, wenn ein knappes Thread gibt, wo nur Fakten und nicht Ideen drinstehen. Verstehst Du was ich meine?
Es ist dennoch besser, einen Thread zu haben, in dem alles Relevante steht, als fünf oder sechs Threads mit mehr oder weniger dem gleichen Inhalt zu haben, weil es dann erstens unübersichtlich wird und zweitens dann imer mehr User noch mal einen Thread aufmachen, weil sie den Überblick verlieren.
Verstehst Du, was ich meine? ![]()