Das Schloß muß ich nicht erklären, oder?
Beiträge von Christian
-
-
Re: Telefonterror: Gegenmaßnahme
ZitatOriginal geschrieben von EyesKiller
Also, ich hab diverse Thread gelesen und diese sind leider unübersichtlich.
Dann ist es der Forumsübersichtlichkeit mit Sicherheit sehr zuträglich, wenn Du einen weiteren Thread eröffnest.

Threads zusammengeführt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
wenn du meinst? hast du bessere tipps oder hinweise, die du wirklich mal erlebt hast? ich nehme an nein....
Es gibt wenige Tipps, die schlechter sind als ein blaues Auge, daher brauche ich keine besseren Tipps als die, die hier schon gegeben wurden. Den ganzen Rest brauche ich IMHO nicht zu kommentieren; ich denke, Du hast mich schon verstanden.
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
also mein tipp in so einem fall nie die personalien angeben und im nächsten bahnhof sofort aussteigen, der schaffner hat kein recht dich festzuhalten, wenn er es doch versucht legt er es auf ein blaues auge anMundi, bevor Du derart hrinrissige Tipps verbreitest, solltest Du Dir vielleicht einfach mal darüber klarwerden, daß es bei TT Threads gibt, die einfach nichts für Dich sind.
Ich hätte zwar gedacht, daß sich diese Inkompatibilität hauptsächlich auf politische / gesellschaftliche Themen beschränkt, aber da scheint es wohl doch noch mehr zu geben...
SCNR.
-
Re: Re: Update zu meiner Investitionsempfehlung
ZitatOriginal geschrieben von blutorangensaft
Was heißt "User gesperrt"?
Sehr subtil, wirklich.

-
*seufz*
-
-
Re: o2
ZitatOriginal geschrieben von Cheewas
Sind wir nicht alle ein bischen Bluna oder wie?
Auf jeden Fall sind wir nicht so bluna, daß wir den gleichen Beitrag in vier (!!) verschiedenen Threads brauchen (vor allem nicht, wenn es bereits einen Thread zu Unstimmigkeiten bei der Flat-Abrechnung gibt, den Du ja anscheinend sogar gefunden hast).
Ich mache hier zu, verschiebe zwei der Crosspostings in dem Müll und bitte darum, derartige Flächenbombardements zukünftig zu unterlassen.
-
Zitat
Original geschrieben von 1speiche
Also bleibt die Frage im Raum wer hier dumm ist??!!! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von 1speiche
Ich würde mir an Deiner Stelle schon überlegen ob es von Intelliegenz zeugt, Leute zu beleidigen!!!!!
:mad:
ZitatOriginal geschrieben von 1speiche
Leute die sich über die Meinungsfreiheit hinwegsetzen, kann ich nicht leiden.
Und ich kann es nicht leiden, wenn Leute, die ohnehin schon hart an der Grenze unterwegs sind, noch eins draufsetzen.Es wird eng für Dich. Solltest Du Dich in absehbarer Zeit noch mal auch nur ansatzweise im Ton vergreifen, ist für Dich Feierabend. Es reicht jetzt endgültig.