-
Re: Software 8800
Zitat
Original geschrieben von majestic_55
Christian
Ich wollte eigentlich wissen, ob die verwendete Software (auch von der Menüführung) identisch mit der vom 6230i ist.
Dann wäre es sinnvoll gewesen, das auch so in den Thread zu schreiben. 
-
http://www.nokia.de
Da lassen sich die Funktionen wunderbar ansehen. 
-
-
-
@ dr zuzelbach:
Es wäre fein, wenn selbst Du irgendwann erkennen würdest, daß auch Menschen mit naturgemäß großer Klappe diese bei bestimmten Gelegenheiten besser halten sollten. Ich habe da bei Dir zwar ernsthafte Zweifel, aber hoffen ist ja erlaubt.
Wenn man mit solchen Threads nichts anfangen kann, hält man sich daraus fern, blöde Sprüche allerdings sind - selbst wenn in Afrika wer weiß wieviele Kinder gestorben sind, während ich das geschrieben habe (habe ich mal erwähnt, wie sehr ich dieses Universal-Totschlags-Moralkeulen-Argument hasse?) - nicht nur unangebracht, sondern schlicht unter aller Sau. :mad:
Man möge mir meine harten Worte verzeihen, aber bei sowas platzt mir einfach der Kragen.
-
@ ludchen:
Deine !-Taste scheint zu klemmen, bitte laß das mal reparieren.
-
-
Sollte es sich bei der Software nicht um Free- oder Shareware handeln, möchte ich daran erinnern, daß TT keine Tauschbrse ist.
-
Du hast den richtigen Thread doch schon gefunden - was also soll dieser Thread (mal ganz abgesehen von der Tatsache, daß er sich in einem völlig falschen Forum befindet)?
Und es ist weiterhin auch nicht unbedingt nötig, Bildchen in ein Posting zu integrieren. 
-
Re: videos nur c.a. 30 sec???????????
Ich habe mal 10 (in Worten: zehn) vollkommen überflüssige Fragezeichen aus dem Threadtitel entfernt. 
Was mich in dem Zusammenhang schon immer interessiert hat: Was reitet einen User, einen derartigen Threadtitel zu verfassen? Denkst Du, daß die Wahrscheinlichkeit, eine Antwort zu erhalten, direkt proportional zur Anzahl der verwendeten Satzzeichen im Threadtitel steigt
.
Darüber hinaus: Klick