Abgesehen von den bereits genannten Argumenten (Partner-Programm) ist der Threadtitel schlicht falsch. Flatrate = gratis telefonieren, wirklich eine faszinierende Sichtweise.
Beiträge von Christian
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von avanix
vielleicht erwarter er einen ratschlag. aber mit einem "aha" kann man normalerweise wenig anfangen.
Mit einem Thread, dem eine klare Aussage (abgesehen von "O2 ist Schrott") oder eine Fragestellung fehlt, kann man normalerweise auch wenig anfangen, daher mein Einwurf. Aber das scheint sich ja halbwegs geklärt zu haben.

-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Hm, das Gespräch
DauerposterOft- und Gerneposter <-> Mod könnte eigentlich auch per PN geführt werden, da es nicht wirklich on Topic ist...
Könnte es durchaus, allerdings hätte eine PN eine schwächere Wirkung als ein solches Posting.
Wenn ich beispielsweise in einen Thread etwas schreibe wie "bitte keine Doppelpostings", dann liest das nicht nur der angesprochene User, sondern es werden auch andere User darauf aufmerksam und dadurch (vielleicht) von der Nützlichkeit des Edit-Buttons überzeugt. Auf diese Weise spare ich mir dann schon mal die eine oder andere PN.
Ja, auch das hätte ich als PN klären können, aber dann kannst es ja wieder nur Du lesen, obwohl sich vielleicht andere User etwas Vergleichbares gedacht haben.

BTT bitte.

-
Aha.
Und nun? :confused:
-
Ich denke, Du hast mich schon verstanden. Branding ist nicht das eigentliche Thema dieses Threads; weiterhin wurde es in was weiß ich wievielen Threads bereits behandelt.
Stattdessen drängt sich der Verdacht auf, daß Du momentan einfach nur nach Threads suchst wo Du wie ein Besessener posten kannst, während der eigentliche Inhalt dieser Threads eher sekundär ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Boz
Aber da streiten sie sich eigentlich nur über Datum und Preis und Land?!
Woraus Du entnehmen kannst, daß es anscheinend noch kein definitives Lieferdatum gibt.
ZitatOriginal geschrieben von Boz
Wie genau sieht es mit Vor- und Nachteilen aus?
(von dem jetztigen Stand der Dinge?!)Wie soll Dir das jemand sagen, wenn das Handy noch nicht mal erschienen ist? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
jepp,auf Marketing setzen die voll und wenn man sich hat breitschlagen lassen,kriegt man ein verbrandetes Handy,damit ja nicht vergisst und jeder sieht,welcher NB dahinter steckt.
Warum haben die bitte nicht auch neutrale Handys im Programm.Die Kiddys können sich von mir aus so ein Ding nehmen.Ich als Erwachsener möchte vielleicht nicht so ein "Lifestyle" Handy.
Vf Branding ist echt :flop:Ähm, ja.
Dummerweise hat das nicht das geringste mit dem Thread zu tun (und wurde schon x-mal durchgekaut), aber wenn man sich im Posting-Wahn befindet, kann man sowas schon mal übersehen...
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: PN
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Darf ich mal lachen ?!
du kannst dich ja beim Kultursministerium beschweren,vielleicht nehmen die mein Abitur zurück. :p :pAngesichts Deines Auftretens in diesem Thread solltest Du mal einen Tritt auf die Bremse in Erwägung ziehen.
Und Postings wie dieses sind auch relativ verzichtbar. Ein hoher Postingzähler ist nicht der Schlüssel zum Glück; das solltest Du vielleicht auch mal bedenken.
-
Zitat
Original geschrieben von Boz
Also durch einiges surfen gerade hab ich entschieden, auf das D600 von Samsung zu warten!
Ja, ich glaube, das hast Du weiter oben bereits erwähnt.
ZitatOriginal geschrieben von Boz
Weiß jmd. wann das rauskommt???
Die Suche ist Dein Freund.