Hallo Leutz!
Im Moment habe ich das 3510i von Nokia mit einer CallYa Karte! Nun frag ich bei euch einfach mal an, wie genau ich ein VertragsHandy nun bekommen kann! Mein Kumpel meinte nur einmal, dass ich das machen kann, aber meine Eltern unterschreiben müssten! Stimmt das, oder muss ALLES über meine Eltern laufen? Also ich mein damit, Name, Konto, ect.....
Also ich fände es cool, wenn ich mich einfach mal mit meinen Eltern auf die Socken machen könnte, in einen Handy Laden reinspazieren könnte und dann mir ein Handy+Vertrag aussuchen könnte!? Alles läuft unter meinem Namen, Konto usw. und meine Eltern müssen nur noch unterschreiben!!! Geht sowas?
Wo wir schon dabei sind:
Was für einen Vertrag könntet ihr mir empfehlen? Die Anbieter wechseln ja fast ständig mit den Angeboten?! Also cool wäre, ohne Mindestumsatz oder monatliche Grundgebühr?! Glaub aber nicht das es das gibt?! Dann vielleicht freisms und freiminuten?! Also im Moment geb ich vielleicht 30 Euro für HandyKarten im Monat aus....maximal! Ich will halt einfach auf der einen Seite ein neues (gutes) Handy haben und auf der anderen billiger wegkommen nachher! Also lieber 30 Euro mit Vertrag zahlen als 30 Euro mit Karte! Weil ein neues Handy wär schon cool und mit Vertrag hab ich auch keinen Stress! Ich bekomm ausserdem nach Vertragsablauf evtl. auch dann ein neues Handy!
bzgl. Handy:
Welches könntet ihr mir hier empfehlen? Also ich würde so ein neues KlappHandy schon cool finden! Die neues von Samsung sehen auch geil aus! Allerdings kenn ich mich mit den Funktionen nicht aus usw.....Qualität und so! Welche ich nicht will, aus verschiedenen Gründe, wie z.B. ein Kumepl, Bekannter, oder so hat es auch:
- RAZR V3 von Motorola (will ja fast jeder?!)
- SGH-D500 von Samsung (fänd ich auch nicht schlecht, hat aber ein Bekannter)
- Sony Ericsson von Sony (hat fast jeder z.Z.! Zwei Brüder auch! Einer das neue und einer das alte)
Also nachmal: Einmal ein möchte ich gerne wissen wie das aussieht, da ich erst 16 bin! Dann welcher Vertrag zu mir passen würde und welches Handy immo geil ist!
Ich freu mich schon auf zahlreiche Antworten und wär euch sehr sehr dankbar, wenn ich welche bekommen würde!!! DANKE!!!
Mit freundlichen Grüßen
BOZ