Beiträge von Christian

Ehrlich gesagt sehe ich keinen großen Sinn in solchen Threads.

Wenn sich die Mobilfunk-Hersteller für das interessieren würden, was sich die User bei TT wünschen, dann gäbe es einen ernstzunehmenden Nachfolger des Nokia 6310i, das Ericsson R520m / R310s würde bis heute gebaut (mit zeitgemäßer Ausstattung und vielleicht auch einen Tick kleiner), die 55er und 65er Reihe von Siemens hätte anständige Displays spendiert bekommen (sowie das S55 eine akzeptable Verarbeitung), Samsung-Handys würden den Versand selbstgeschossener Fotos via IrDA ermöglichen (wobei ich gestehen muß, daß ich nicht weiß, ob das mittlerweile eigentlich möglich ist), das Motorola V3 würde heute 899 € kosten, und so weiter, und so weiter...

Leute - nehmt doch bitte nicht irgendwelche Pillen, die Euch nicht verschrieben wurden, oder die gar irgendwo auf der Staße herumlagen... :rolleyes:

SCNR.

Re: e-plus; wie mailbox abschalten?

Zitat

Original geschrieben von nibbs

Vielen Dank im Voraus, und sorry falls ich vorhergehende Threads zu dem Thema übersehen habe. Wollte nicht alle möglichen Schreibvarianten von "e-plus" durchprobieren... :)

Sechster Treffer von oben bei der Suche nach "Mailbox abschalten": Klick

Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac

Da gibt es aber Digi-Cams welche eine ähnliche Größe haben, das aber bei besseret Auflösung / Optik und wesentlich schnellerer Auslöseverzögerung! Und das tolle: Du kannst auf diesen Geräten nicht angerufen werden / sie "strahlen" nicht!

Zitat

Original geschrieben von jodi2

Falls jemand fragt, warum ich nicht einfach eine kleine Digitalkamera statt K750i dafür nehme: Ab und zu mal (freiwillig und privat) im Urlaub Telefonieren/SMS-en zu können und Nachrichten und Musik zu hören ist halt auch nett... Außerdem hab ich ja nicht immer Urlaub...

Gelesen? ;)

Zitat

Original geschrieben von WilliW

diese Reaktionen nach Posten in ausgegrabenen Threads kommen meist nur, wenn ein Tip, bwz. eine Antwort auf eine zwei Jahre alte Frage gegeben wird.
    Hier erweckt es dann meist den Anschein, als sei der Thread nur zum Postingschinden ausgegraben worden.

So ist es.

Niemand beschwert sich, wenn tatsächlich ein Thread durch eine zum Thema passende Frage wieder nach oben geholt wird. :)

Wenn aber eine Thread-Leiche für ein reines Luftposting reanimiert wird, führt das natürlich zu gewissen Reaktionen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Laubi

...bzw. was in Zukunft (aus User und/oder Mod Sicht) getan werden kann, um damit umzugehen.

Wir hängen die Threads an ältere an oder schließen sie - mehr können wir (auch in Zukunft) nicht tun. ;)