Hi, und willkommen bei TT!
Bitte verzichte nächstes mal auf Eyecatcher im Threadtitel. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, und willkommen bei TT!
Bitte verzichte nächstes mal auf Eyecatcher im Threadtitel. ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=175431
Bitte nächstes mal vor dem Erstellen eines Threads erst die Suchfunktion nutzen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von thebee
sondern maybach oder was...
da fällt mir ein wie heissen noch mal diese edelhandys von n...aber lassen wir das,
Dazu habe ich bereits etwas geschrieben, was ebenfalls noch Gültigkeit hat.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Ich wäre Dir dankbar, wenn Du Deine offenbar momentan vorherrschende Langeweile irgendwie anders kompensieren könntest, als durch das reihenweise Lostreten mehr oder weniger sinnloser (bzw. überflüssigre weil bereits vorhandener) Threads.
Allmählich wird es wirklich anstrengend - ich empfehle dringend einen kräftigen Tritt auf die Bremse. ![]()
Es gibt hier bereits derart viele Pro und Contra Bild-Threads, daß definitiv nicht noch einer nötig ist - auch wenn sich bestimmte User momentan anscheinend im Posting-Wahn befinden.
Bevor hier jetzt irgendwelche Adressen mit selbstgedrehten XXX-Filmchen auftauchen, mache ich hier zu und verweise auf Google. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von m4rco
Dein Gerät ist defekt, Pech gehabt!
:mad:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, wer die Suche benutzen kann noch viel mehr.
Dein Tonfall ist mit Verlaub unter aller Sau.
Wenn Du einen Thread weißt, in dem das schon mal zur Sprache gekommen ist (damit meine ich einen Thread, der sich auf die Langsamkeit generell bezieht; nicht unbedingt nur auf die durch Hintergrundbilder erzeugte), darfst Du gerne einen entsprechenden LInk liefern - aber einfach nur stänkern (und das noch dazu auf diese Weise) ist nicht.
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
WO bleibt das Schloss ?
Anscheinend hat Carsten vergessen, mir mitzuteilen, daß wir Zuwachs im Team bekommen haben... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
http://telefon-treff.de/showth…ostid=1444074#post1444074
Gruß bungee1
Dem ist nichts hinzuzufügen. ![]()