-
Zitat
Original geschrieben von Telefonmann76
Kann es sein, daß hier teilweise ein sehr arroganter und aggressiver Ton herrscht!?! :mad: :flop:
Ein Ton wie der beispielsweise?
Zitat
Original geschrieben von Telefonmann76
Also, ich muß schon echt sagen, ich habe noch in keinem anderen Forum jemals sowenig Feedback erhalten wie in diesem! :flop: :flop:

Im Ernst, es ist schon ein wenig merkwürdig, dem Forum schon etwas von oben herab vorzuwerfen, daß man keine Antwort erhält (wie gesagt, das ist ein Forum - eine Antwortgarantie ist in solchen Einrichtungen eher selten), gleichzeitig dann aber Usern, die Deine Äußerungen kritisieren, Arroganz vorzuwerfen.
-
@ TimoNRW:
Da Du Sebastians Posting oben entweder zu ignorieren oder zu übersehen scheinst, hier noch mal eine etwas deutlichere Aussage meinerseits: Mit dieser Äußerung wollte ich nicht sagen, daß Du zwar das Absetzen verzichtbarer Postings einstellen sollst, stattdessen dann aber munter Doppel- und Dreifachpostings loslassen sollst.
Allmählich bin ich ehrlich gesagt ein gaaaanz kleines bißchen genervt.
-
@ Themeboss:
Solltest Du Dich mit dem Gedanken tragen, Dich hier länger aufzuhalten, solltest Du Dich schleunigst mal mit der Suchfunktion anfreunden, statt einen unnötigen Thread nach dem anderen loszutreten.
Es sei denn, Du versuchst, einen Rekord als User mit den meisten Schlössern pro Tag aufzustellen... 
-
Und ich hatte gedacht, daß das zumindest halbwegs verständlich gewesen wäre...
Weiterhin gehe ich davon aus, daß diese Sache wie bei früheren Modellen von Sony Ericsson gehandhabt wird. Und was das genau bereutet, kannst Du mit der Suche herausfinden.
Link liefere ich jetzt mal keinen.
-
Zitat
Original geschrieben von Breitscheid
Habe übrigens die Suche benutzt, wie ich es in der Regel immer mache, bevor ich meine Fragen stelle, um solche Kommentare zu vermeiden.
Dann frage ich mich, weshalb Du diesen Thread nicht gefunden hast.
Oder diesen.
Oder... (usw.)
-
Ich habe den Threadtitel mal ein wenig verändert, damit er weniger in den Augen schmerzt. 
-
Da es zum Schraubenproblem ja den genannten Thread gibt, und sich weiterhin einige S55-Schale-wechseln-Threads in der Lötstation tummeln, mache ich hier zu. 
-
Die Suche nach den Worten "Handy orten" spuckt einige aufschlußreiche Threads aus - bitte mal selbst nachsehen.
Weiterhin sind wir hier nicht bei eBay - der Zusatz "bitte lesen" im Threadtitel ist absolut unnötig (ok, das ist er bei eBay auch, aber einige Zeitgenossen scheinen der festen Überzeugung zu sein, daß ein Link ohne solche Zusätze nicht angeklickt wird). 
-
Zitat
Original geschrieben von mrpiper
viele die das ganze so kritisieren wären doch die ersten die mitmachen würden wenn sie die kohle hätten.
Für Belege dieser Pauschalisierung wäre ich äußerst dankbar.
Ich empfehle hierfür vielleicht eine telefonische Befragung eines repräsentativen Bevölkerungsquerschnitts (vorzugsweise 1000 Befragte)... 
-