Angesichts des Threadverlaufs denke ich nicht, daß hier noch was herauskommt.
Beiträge von Christian
-
-
Bitte nächstes mal einen aussagekräftigeren Threadtitel verwenden.

-
Zitat
Original geschrieben von LukeCanDo
danke das wollte ich hören !
Du hättest es auch mit minimalem Aufwand selbst herausfinden können.
Nur mal so als Gedanke für die Zukunft...

-
-
Zitat
Original geschrieben von handyrüpel
Man wird immer über all Ecken finden wo lücken sind.In Hamburg kann ich mit ePlus in der U-Bahn telefonieren.Als einzigen Anbieter! :top:
Ach nordhandy - Du lernst es wirklich nicht mehr.

-
*seufz*
-
-
Zitat
Original geschrieben von fatalerror
ich weiß auch wie komisch sich sowas anhört aber bevor ich so ein scheiss laber wie du halt ich lieber die fresse

Solltest Du Dich hier länger aufhalten wollen, empfehle ich Dir dringend, Dir einen anderen Tonfall zuzulegen.
-
Zitat
Original geschrieben von handycheck10
o.k. o.k. aber wie soll man denn deines erachtens dann darauf aufmerksam machen.
Hm - mit einem Thread im Werbeforum?
ZitatOriginal geschrieben von handycheck10
ich kannte den dienst jedenfalls noch nicht.
Man möge mir verzeihen, wenn ich an dieser Aussage leichte Zweifel habe. Begründung: Ähnlicher Thread
ZitatOriginal geschrieben von handycheck10
Glaube kaum dass sich wirklich jemand für "Achtung Werbung" Beitgräge interessiert.
Also wird der Thread einfach sicherheitshalber mal ins erstbeste Unterforum gesetzt, das Dir über den Weg läuft? :confused:
Wenn nur 1 % der hier angemeldeten User auf die gleiche glorreiche Idee kämen, könnten wir das Forum dichtmachen.
-
@ Thunderstorm:
Es ist definitiv nicht nötig, neben dem Link zu Deiner Seite auch noch ein Banner in jedes Posting einzubauen (habe es entfernt).
Generell:
Da ein entsprechender Link (der leicht auch in Eigenregie zu finden gewesen wäre) geliefert wurde, mache ich hier zu.