Beiträge von Christian
-
-
Re: mal was neues
ZitatOriginal geschrieben von handycheck10
bin ich ne werbeagentur oder so was?
Nein, aber Du machst Werbung für eine Seite - und das hat mit Anregung / Kritik (bezogen auf TT) reichlich wenig zu tun, meinst Du nicht auch?
-
Ansonsten gilt: Die uldrakrassen TT-rulez / termz of uze beachten.
-

Bitte beachten.
-
Herzlich willkommen bei TT!
Bitte verzichte zukünftig auf Eyecatcher wie fortlaufende GROSSBUCHSTABEN im Threadtitel!
SCNR...

-
Zitat
Original geschrieben von D3xt3r
Welch kompetenter Kommentar.
Warum? Er hat voll und ganz Recht.
ZitatOriginal geschrieben von D3xt3r
Und bisher wurde bei diesen ganzen Fahrten noch niemand getötet und auch noch niemand ernsthaft verletzt.
Daraus abzuleiten, daß das auch in Zukunft so bleiben wird, ist derart naiv (oder vielleicht besser borniert), daß ich mich frage, wie ein halbwegs vernunftbegabter Mensch auf so etwas kommen kann.
Und weiterhin ist es blanker Zufall, daß dabei bisher noch nichts Dramatisches passiert ist.
Wenn sich da ein Haufen Spinner mit Geldüberschuß und Hirn-/Penisdefizit gegenseitig gerne zu Schrott fahren möchte, ist das ihre Sache (und da habe ich dann ehrlich gesagt auch nicht den kleinsten Hauch Mitleid, wenn einer davon das Zeitliche segnet - schließlich müßten ihnen die möglichen Konsequenzen von Anfang klar gewesen sein), solange sie das auf einer abgesperrten Rennstrecke tun.
Auf einer normalen Straße, auf der Unbeteiligte sterben können, nur weil sie zur falschen Zeit am falschen Ort waren, dann ist das alles andere als ein Spaß. Solchen Spinnern gehört der Führerschein auf Lebenszeit entzogen. -
Wieder offen wegen :gpaul: meinerseits.

-
Zitat
Original geschrieben von kater100
ICH HABE DIE SUCHE SCHON BENUTZT UND NICHTS GEFUNDEN !!!!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von MrGroover
Also, warum schaust du dir net die Threads zum 6630 an (Suchfunze nutzen), da findest du die Infos, die du suchst?
So ist es.

-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
Könnt Ihr die Grundsatzdiskussion viellecht im "Geplauder" fortsetzen?!?
Ich führe keine Grundsatzdiskussion, sondern ich erkläre, weshalb die Kritik gerade von Dennis absolut unpassend ist.
Wäre sehr nett, wenn Du mir dieses "blabla" erlauben würdest...