ZitatOriginal geschrieben von Telefonterrorist
Darf man eigentlich ein Angebot loben?
Kritisieren darf man es ja offenbar nicht.
Du solltest (bezüglich Dennis Thomsen) die ganze Geschichte kennen, bevor Du solche Schlußfolgerungen ziehst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Telefonterrorist
Darf man eigentlich ein Angebot loben?
Kritisieren darf man es ja offenbar nicht.
Du solltest (bezüglich Dennis Thomsen) die ganze Geschichte kennen, bevor Du solche Schlußfolgerungen ziehst.
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Ich denke jeder Händler der hier ein Angebot postet muss damit rechnen, dass der Kunde das Angebot kritisch hinterfragt, gerade hier bei telefon-treff. Dahher finde ich es nicht überheblich auf ein billigeres Angebot zu verweisen. Wie der Ebay händler seinen Preis kalkuliert ist mir als Kunde ziemlich egal.
Dennis, jetzt mal ganz im Ernst, wie kommst Du eigentlich auf die faszinierende Idee, daß ausgerechnet Du moralisch in der Position bist, (angeblich) überhöhte Preise anderer User (bzw. Händler) zu kritisieren? ![]()
Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich mir eher die Zunge abbeißen (bzw. die Hände abhacken), bevor ich bei TT auch nur ein Wort zu einem derartigen Thema verliere...
Du weißt schon, was ich meine.
ZitatOriginal geschrieben von Dr. Handy
Ich dachte schon an C++ Programierer, die dann die Serie60 genauer unter die Lupe nehmen könnten.
Hervorragende Idee. Nur die Umsetzung auf dem 6230i (Series40) dürfte ein klein wenig hakeln...
Weiterhin wäre das selbst bei einem Series60-Modell keine Lösung, denn es wäre für Außenstehende nicht nachvollziehbar, wann auf einem Handy ein entsprechendes Programm laufen würde - und selbst wenn es das wäre, dürfte es ja mit handelsüblichen Mitteln dem Nutzer nicht möglich sein, das Programm zu entfernen (sonst wäre das ja vollkommen sinnlos).
Mal im Ernst - es gibt keine Möglichkeit, das 6230i seiner Kamera zu berauben, ohne sie einfach einzuschlagen.
Möglicherweise über Modifikationenn an der Firmware, aber das wäre dann hier erstens fehl am Platze, und zweitens wäre die Garantie ebenso im Eimer, wie wenn Du die Kamera einfach mit einem kleinen Hammer ins Jenseits beförderst.
Und da hier deswegen definitiv nichts mehr herauskommt und sich der Thread eigentlich von Anfang an im Kreis dreht (User: "das geht nicht!", Du: "Das muß gehen", User: "Das geht aber wirklich nicht!", Du:"Ich will aber, daß das geht!"), mache ich zu.
Oder hier die kurze Variante:
Sieh es ein - das geht nicht.
Was bin ich doch froh, daß ich bereits diesen Thread geschlossen und einen Link zum großen VoipBuster-Thread geliefert habe... ![]()
Threads zusammengeführt - bitte nächstes mal vor dem Erstellen eines neuen Themas die Suchfunktion benutzen. ![]()
Wenn Du Deinen T-online-Account auf "by call" umstellen läßt, behältst Du auch die eMail-Adresse.
Allerdings mußt Du Dich dann zum Abfragen entweder wirklich wieder per T-online einwählen, oder Du zahlst diese paar € (ich habe den Preis leider nicht im Kopf) im Monat für einen "echten" pop3-Abruf.
Nebenbei - was macht Der Thread im Geplauder?
Das paßt thematisch doch gut zu Deinem alten Thread - Threads zusammengeführt.
Und was war denn jetzt wirklich? Ist das Handy abgestürzt, oder hast Du den Reset (wie auch immer) versehentlich selbst unterbrochen (wonach zumindest der Threadtitel klingt)? :confused:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=137488
Rate mal, mit welchen Suchbegriffen ich den Thread gefunden habe.
![]()