Beiträge von Christian
-
-
Re: Xbox oder PS2 - worauf achten?
ZitatOriginal geschrieben von Klose1
habe die Suchfkt. schon benutzt, aber nur Angebote gefunden.
Das ist allerdings seltsam.

Threads zusammengeführt.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Leute, nun ist endgültig Schluß mit dieser unsäglichen Diskussion!
Sonst muß ein Schloß davor!Also gut, da Jochens Posting von diversen Zeitgenossen offensichtlich übersehen, ignoriert, oder einfach nicht verstanden wurde (oder was auch immer sonst der Grund ist, daß manchen Usern eine Rückkehr zum Thema einfach nicht möglich zu sein scheint), kommt hier nun das anscheinend unvermeidliche Schloß.
Gelegentlich kotzt mich das alles hier wirklich ein ganz kleines bißchen an.
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
Schloss wäre wohl nicht verkehrt, einige scheinen echt keinen Plan zu haben und immer weiter zu sticheln.
So wie Du zum Beispiel?
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
@mods: sorry.......
Wieso sorry? Jochen findet es sicher klasse, daß sein von mir oben zitiertes Posting weiterhin einfach ignoriert wird...
Tut mir leid für uwm, ich hätte dem Thread wirklich ein anderes Ende gewünscht - aber wenigstens ist die Katze wohlauf.
Over & Out.
-
-
Ich denke nicht, daß hier ein extra Thread notwendig ist, da es bereits reichlich Threads mit Fragen zum Selbstupdate des K750i gibt, an die sich weitere Fragen problemlos anhängen lassen.

Ein Thread von vielen:
-
Re: SE K750i vs. Nokia 6270
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Ich bitte daher die Mods um etwas Tolleranz gegnüber diesem noch nicht zeitgemässen Thread. Vielleicht kommt trotz dessen etwas interessantes dabei raus.
Wir haben es bisher immer so gehandhabt, daß wir derartige Threads geschlossen haben, wenn die entsprechenden Geräte noch nicht auf dem Markt sind - ebenso ist es hier.

In diesem Thread wäre zum gegenwärtigen Zeitpunkt ein reiner Vergleich der Ausstattung bzw. der Datenblätter möglich, und das kannst Du auch alleine erledigen.

-
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1236837#post1236837
Ich dachte eigentlich, das wäre deutlich gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Du kannst doch auch die Hotline anrufen und die sagen Dir dann wie lang Dein Vertrag noch läuft.
So ist es. Ein wenig Eigeninitiative wäre vielleicht keine schlechte Idee.