Beiträge von Christian
-
-
-
-

Bitte zukünftig beachten.
-
Bevor jetzt hier das große Gemetzel losgeht, mache ich lieber gleich zu.

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Mir ist unklar, warum es einen halben Tag gedauert hat, dimi375 zu sperren
Hm, vielleicht weil ich seine Beleidigung Mekong gegenüber übersehen habe?
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
ein offen gesagt kaum verzeihlicher Fehler der Mods
Ich kann leider momentan nur kurz schreiben; bin gerade damit beschäftigt, mich wegen dieses unverzeihlichen Fehlers selbst zu geißeln.
Einhändig schreibt es sich so schlecht...

Im Ernst - jetzt bleib mal auf dem Boden, Kay.
und warum bei einem Handiest noch kein "gesperrt" druntersteht, ist mir auch nicht so ganz klar.
Wir sollen alle User sperren, die eine Meinung vertreten, die nicht der eines Mods entspricht? :confused: Wo kommen wir denn da hin? Stellst Du Dir das Forum tatsächlich so vor?
Die Äußerungen von Handiest sind hier fehl am Platze, das habe ich ihm auch gesagt - und das genügt. Eine Gelbe oder gar eine Sperre steht hier nicht zur Debatte, solange er sich regel- oder Netiquette-konform verhält.
Damit, ob jemand tierlieb ist oder nicht, hat das überhaupt nichts zu tun. Es ist einfach eine Frage von Anstand und Benehmen, sich aus einem solchen Thema rauszuhalten, wenn man nichts anderes als seine völlig unmaßgebliche, mit dem Thema nichts zu tun habende Meinung kundzutun hat.
Wie gesagt, das habe ich ihm mitgeteilt - wo liegt das Probelm?
Ich habe wirklich keinerlei Interesse an einem Modposten, aber es gibt so Momente...
...da bin ich froh, daß wir trotzdem versuchen, besonnen zu reagieren und nicht gleich den Vorschlaghammer herausholen - auch wenn das einige User möglicherweise lieber sehen würden.
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=P910i+nachfolger
http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=P910i+nachfolger
Du kannst davon ausgehen, daß genauere Informationen hier zu lesen sein werden, wenn es denn welche gibt.
-
Re: wo bleibt der service??
ZitatOriginal geschrieben von kaemmi007
das service am kunden nicht gerade groß geschrieben,wird habe ich auch bemerkt,da hätte mir das klein gedruckte auch nicht geholfen,und von unfähigkeit steht da auch nichts drin,wie gesagt gibt solche und solche versicherungen,und die ist das letzte......... :flop:
da Du anscheinend weder in der Lage noch gewillt bist, Dein reichlich chaotisches (und ziemlich nichtssagendes) Eingangsposting zu präzisieren, dürfte sich dieser Thread erübrigt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Handiest
So jetzt ein unqualifizierter Kommentar von mir:
(...)
Jetzt gerade wo ich an den letzen Punk denke macht mich deine Flennerei eher würend, sry... :flop:Wenn man sich mit dem Thema nicht identifizieren kann, wäre es äußerst sinnvoll, den Thread gleich links liegen zu lassen.
Das hier ist kein "Pro-Contra-Katzenthread", sondern hier schreibt sich ein User seine Sorgen von der Seele.
Wenn es Dich nicht interessiert, zwingt Dich niemand, Dich an diesem Thread zu beteiligen.

-
Zitat
Original geschrieben von Handy_Raven
Gibt es gravierende Unterschiede vom K750i zum D750i...?