-
Re: Danke für die schnelle Rückantwort
Zitat
Original geschrieben von julicht
# irgend ein Platzhalter muss da sein, laut T-Online, da meine Anwahlnummer sonst zu wenig Stellen hat, mit meinem Router funktioniert das schon lange.
Hm, bei der normalen Internet-Einwahl (dsl) brauche ich die Raute auch (ebenso das @t-online.de); für die Einwahl per Palm allerdings nicht. Naja, egal... 
Zitat
Ohne das T-Online.de habe ich es auch schon probiert, das Handy wird als Modem erkannt wählt sich auch über 22123 ein, passwort: alles stimmt, >>> "log on" doch dann bricht die Verbindung ab und das 6210 legt auf. 
Hm, das ist schwierig. Vielleicht hilft Dir ja diese Seite weiter: Klick
Alternativ kannst Du Dich auch mal hier durchwühlen.
Mit der Konfiguration für Vodafone kenne ich mich leider nicht aus...
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
Sollte auch keine Argumentation sein, sondern nur mal einen Bruchteil des täglichen Lebens darstellen.
Es liegt auf der Hand, daß der Alltag als Handy-Verkäufer hart ist (besonders hier im Forum) - wenn man in diesem Frust dann aber persönlich wird und Usern Rechtschreibfehler vorrechnet (gleichzeitig aber selbst welche produziert), ist das mit Verlaub schon ein wenig unprofessionell.
-
Re: PALM PDA M515 und ERICSON Handy 6210 WAP Einwahl T-Online???
Zitat
User Name: 00012345678901234567890#0001@t-online.de
Laß da mal das @t-online.de weg, und die # auch. So funktioniert es zumindest bei mir. 
Nebenbei - geht es nun um ein Ericsson (welches Modell), oder um ein 6210 (Nokia)? 
-
@ Wayne88:
Mir ist der Zweck Deines Auftretens hier in diesem Thread ehrlich gesagt nicht einmla ansatzweise klar - darfst Du mir aber natürlich gerne per PN erklären.
Und nun bitte zurück zum Thema.
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
Du mußt einfach die 24 minus 20 rechnen, das ergibt 4 Tage. 2 Wochen sind aber 14 Tage.
Das war mal etwas Mathematik für Anfänger
(...)
Wahren schreibt sich "Ware"
mann schreibt sich "man"
Orange ist ein Firmenname und schreibt sich daher groß
Deutsch 3te Klasse :top:
Und jetzt soll sich mal jemand über unseren Service Beschweren 
CU
Marcus
Alles anzeigen
Ich habe ernsthafte Zweifel, daß Du Dir mit derartigen "Argumenten" einen großen Gefallen tust... 
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Leider ist's wie immer: Die, die es angeht interessiert es nicht 
Das war schon immer so - und wird (vermutlich) auch immer so bleiben...
-
Re: Typisch..
Zitat
Original geschrieben von Oka
Kaum wird hier eine Frage gestellt, die wie in diesem Fall etwas spezieller ist, kommen sofort die "Oberlehrer" mit ihren Sprüchen: "Benutz doch die Suche!"
Wo liegt das Problem, wenn diese User im Recht sind? 
Das Thema ist in der Tat schon öfters diskutiert worden, daher ist der Hinweis auf die Suche nur gerechtfertigt.
-
@ iche:
Bitte verwende nächstes mal einen aussagekräftigeren Threadtitel. 
-
Zitat
Original geschrieben von tres
...
oha, da habe ich doch diesen thread viel zu spät gesehen, da hätte ich so viel zu zu meckern gehabt - nun denn, meine signatur vertritt ohnehin meine meinung zu diesem thema. 
...
³
Wow.
Na wenn das kein guter Grund war, den Thread nach einem Monat wieder auszubuddeln...
-
Hier gehts zum Thread.