Zu dem Thema gibt es bereits reichlich Threads, daher Schloß. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Habt ihr denn schonmal die Nummer angerufen oder eine SMS geschickt um zu sehen wer das überhaupt ist ?
Wie soll er das denn machen, wenn die Nummer nur unvollständig ausgegeben wird?

-
Zitat
Original geschrieben von DNA
Ich finde es total scheiße von euch we Íhr hier immer die Beiträge von den Newbie Usern ins lecherliche zieht und sofort zickig werdet.
Ich bin nicht zickig geworden, sondern habe mich ernsthaft gefragt, wo hier das Problem liegt. Ursprünglich klang es so, als habe Fremdeinwirkung vorgelegen.
ZitatOriginal geschrieben von DNA
sach mal spinnt Ihr
Dein Tonfall ist - dezent gesagt - außerordentlich daneben. Aber das ist nicht wirklich neu...
ZitatOriginal geschrieben von DNA
Auch die Beispiele die Ihr hier gegeben habt mit dem Auto
Auf die ursprüngliche Problemdarstellung (Fremdeinwirkung) paßt dieses Beispiel IMHO sehr gut.
Und nun BTT.
-
OK, da nach einer PN von carpaccio die ganze Sache nun etwas anders aussieht und ein technischer Fehler möglich zu sein scheint, mache ich hier wieder auf.

-
Zitat
Original geschrieben von carpaccio
Es ist keine Langeweile, ich möchte solche Ereignisse in Zukunft vermeiden!
Wenn Du Dein Auto mit laufendem Motor vor einem Supermarkt abstellst, einkaufen gehst und nach dem Einkaufen feststellst, daß Dir jemand den Tank leergefahren hat (wenn das Auto überhaupt noch da ist), würdest Du doch sicherlich auch nicht fragen, wie sich das in Zukunft vermeiden ließe.
Gleiches gilt hier - siehe mein Posting von oben.
-
Re: Ungewollt 50 SMS in 10 Minuten verschickt!
ZitatOriginal geschrieben von carpaccio
Für Tipps wäre ich dankbar !
Sorry, aber was soll man da noch für Tipps geben? Entweder das Handy nicht unbeaufsichtigt liegen lassen, oder es aussschalten.
Aber das sollte doch eigentlich auf der Hand liegen...

-
Naja - wer nicht hören will, muß im Stau stehen.

-
Zum Updaten der 65er Reihe und den jeweiligen Verbesserungen der entsprechenden Software-Version gibt es hier jede Menge Threads - bitte Suche benutzen.

-