1.: Crosspostings sind hier ziemlich unbeliebt.
2.: Es gibt bereits einen großen Thread für 6230i-Themes, der sich in wenigen Sekunden mit der Suchfunktion finden läßt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1.: Crosspostings sind hier ziemlich unbeliebt.
2.: Es gibt bereits einen großen Thread für 6230i-Themes, der sich in wenigen Sekunden mit der Suchfunktion finden läßt. ![]()
@ ohne:
Allmählich wird es wirklich äußerst penetrant. ![]()
Bitte Suche benutzen - sowohl zum Unterschied zwischen den beiden Handys als auch zum K750i an sich gibt es kede Menge Threads.

Bitte nächstes mal beachten. ![]()
Re: Hey
ZitatOriginal geschrieben von ohne
JA danke das ihr mirm al helft!
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von ohne
Wenn ich halt jetzt mal ein Problem habe möchte ich das erstmal klären!
Du klärst nicht, Du läßt Dich von vorne bis hinten bedienen und Dir jeden noch so kleinen Schritt von anderen Usern vorkauen (und das teilweise sogar mehrfach).
So funktioniert das hier (glücklicherweise) nicht.
Zum Slider des D500 (bzw. zu dessen Festigkeit) gibt es hier bereits einige Threads; bitte Suche benutzen. ![]()
Das ist ein Forum, keine Hotline - insbesondere wenn man bedenkt, daß Deine bisherige Eigeninitiative praktisch = 0 war. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Steh zu dem Fehler den du gemacht hast und gut ist.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
ZitatOriginal geschrieben von elfentraum
Wer will das wissen?
Niemand.
@ Andrejp:
Ich denke, Du solltest Dir ein anderes Forum suchen; das hier ist offensichtlich nichts für Dich.