ZitatOriginal geschrieben von ZoCks
Oh ja! Sowas würde ich auch gebrauchen!!!
Mag sein, aber Crosspostings sind deswegen trotzdem nicht angebracht. ![]()
Ich habe den entsprechenden Thread entfernt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ZoCks
Oh ja! Sowas würde ich auch gebrauchen!!!
Mag sein, aber Crosspostings sind deswegen trotzdem nicht angebracht. ![]()
Ich habe den entsprechenden Thread entfernt.
Re: Kann man auf dem Sgh D500 auch den sms Posteingagn mit einem Passwort sperren?
ZitatOriginal geschrieben von ohne
und vielleicht weiß hier ja jemand wie man Lieder auf das d500 bekommt?Danke mfg
Bitte keine Crosspostings - ein Thread reicht (und dort ist Dir eigentlich mehr als genug Hilfestellung geleistet worden).
@ chicomovil:
Hi, und willkommen bei TT!
Bitte verwende nächstes mal einen aussagekräftigeren Betreff und verwende vor dem Erstellen eines Threads zunächst die Suchfunktion, ob das Thema schon mla behandelt wurde.
In diesem Fall bleibt nur die Reanimation des Handys (falls möglich), um wieder an die Daten zu kommen.
Ein Thread von vielen zum Thema: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=130892
Äh - weshalb reanimierst Du für dieses doch leicht konfuse Posting einen Thread, der 1 1/4 Jahre (!!) alt ist? :confused:
Bitte Suche benutzen; derartige Threads gibt es bereits. ![]()
Zum FW-Update beim SX1 gibt es hier Massen von Threads (und zu Snake 2 auch einige) - bitte einfach mal suchen. ![]()
Ein Thread zum Thema sollte eigentlich ausreichen.
@ didi.seven:
Bitte spar Dir derartige Links zukünftig.
Das ist endlich mal ein brauchbarer Antwort-Header, danke! ![]()
Allerdings habe ich nun das Problem, daß der "Antworten / Allen antworten" in der Nachricht selbst nicht mehr funkioniert; geht nur noch in der Nachrichtenübersicht. Kannst Du das bestätigen, oder geht bei Dir alles ganz normal?
ZitatOriginal geschrieben von doh
hrhr da hab ich auch etwas schönes
wer kann erkennen was für ein tier den schaden angerichtet hat? :p
Ich frage mich bei solchen Gelegenheiten immer wieder, was zum Geier daran "lustig" sein soll. :flop: ![]()