ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
So jetzt richtig? :confused:
Ja. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So jetzt richtig? :confused:
Ja. ![]()
@ Veith© 2.0:
Bitte kürze Dein Zitat - Vollzitate von Presseartikeln sind nicht mit dem Urheberrecht vereinbar (auch bei Link zur Quelle).
Danke! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von njoy_az
P.S.: Auch hier wäre die Suche dein Freund
So ist es.
Hatte vergessen, das der normale Zuschauer wie Du es zb bist deutlich mehr weiß und Hintergrundwissen hat als ein Pilot wie R. Schumacher, der schon seit Jahren im Motorpsport ist!
Gleichzeitig hast Du vermutlich auch vergessen, daß Ralf wohl kaum eine sonderlich objektive Sichtweise vertritt. ![]()
Edit: Schreibfehler
Da es wirklich Massen von Threads zur Rufnummernübertragung bei S/// gibt, mache ich hier zu.
Sollte die Übertragung der Rufnummer von entscheidender Bedeutung sein, ist ein Wechsel des Geräts die einzige Möglichkeit.

Bitte beachten. ![]()
Re: Welches Programm um Game DVD zu Kopieren?
ZitatOriginal geschrieben von nec-e808
Jetzt such ich ein Programm um ne Sicherungskopie von GTA zu machen
Ich habe massive Zweifel, daß ein aktuelles Spiel tatsächlich nicht über einen Kopierschutz verfügt (oder um es anders zu sagen Ich bin mir sicher, daß das Spiel kopiergeschützt ist), daher mache ich hier zu.
Leute, mal im Ernst, ist Euch nicht klar, daß uns solche Threads in Teufels Küche bringen können? *kopfschüttel* ![]()
Threads zusammengeführt - bitte nächstes mal die Suche benutzen und bestehende Fragen an ältere Threads gleichen Themas anhängen. ![]()
Es gibt hier jede Menge Threads (Testberichte inklusive), nach deren Lektüre man eine solche Entscheidung sicherlich selbständig treffen kann. ;=