-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
das gleiche betrifft mehr oder weniger auch das motorola forum denn dort tut sich ähnlich wenig wie im siemens forum (ebenfalls drei seiten/10 tage) 
Siemens und Motorola sind trotz einer gewissen momentanen Beruhigung (um die ich äußerst dankbar bin) zu "große" Hersteller, um sie in einem anderen Unterforum einzugliedern. Das dadurch entstehende Chaos wäre unüberschaubar (und sollte eigentlich bereits bei der Betrachtung der Thread-Anzahl im Siemens- / Motorola-Forum erahnbar sein).
-
Bitte Suche benutzen; das Thema gab es hier bereits im Übermaß. 
-
Zitat
Original geschrieben von MarcB
nein allein um die funktionsweise
Auch unter diesen Voraussetzungen muß man hier im Thread nicht eine Anleitung bereitstellen, wie das funktioniert (und mißbraucht werden kann), daher mache ich hier zu, bevor das alles richtig ins Detail geht. 
-
Vergleichspreise sind problemlos zu finden auf http://www.ebay.de. 
-
Mädels, diese Diskussion ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt vollkommen überflüssig. Wenn Siemens irgendwann "richtig" von BenQ übernommen wurde, die Geräte auch entsprechend heißen und für die Endnutzer verfügbar sind, dann ist eine Umbenennung bzw. Ergänzung des Forentitels sinnvoll - vorher nicht, ebenso wenig wie eine Diskussion darüber. 
-
Alles eine Frage der Definition. Werbung wird ja auch gerne als "Verbraucherhinweise" deklariert... 
-
Re: SGH - Samsung Handy's Forum
Zitat
Original geschrieben von ses01
hoffe es wird nicht als Werbung angesehen.
Was ist es denn dann? 
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
ich denke, dass TT mittlerweile ein recht einträgliches gewerbe ist ... und ...
in anderen foren geht's doch auch
Dennoch halten wir es für ein unkalkulierbares Risiko.
Zitat
und ich würde für die möglicjkeit sogar was zahlen ... aber nicht solange hier so strenge regeln herrschen was verbotene themen (branding etc.) angelangt...
Wurde wirklich Zeit, daß Du das mal wieder zur Sprache bringst. Das letzte mal ist schon recht lange her... 
Zitat
andere foren mit deutschem hoster und admin-c mit ladeungsfähiger anschrift in deutschland gibt's seit jahren und sie haben auch keine rechtsprobleme...
Es spielt keine, aber auch wirklich nicht die geringste Rolle, wie das in anderen Foren gehandhabt wird.
Zitat
...mir scheint es so, dass da andere gründe dahinterstecken
Da wir es in der Vergangenheit nicht geschafft haben, Dir in dieser Hinsicht Deine Paranoia auszureden, spare ich mir da Eingehen auf dieses "Argument".
-
Zitat
man könnte auch endlich mal attachments zulassen...
Du meinst das direkte Ablegen von Bildern auf dem TT-Server?
Klar, hervorragende Idee. Zahlst Du den (im Vergleich zu reinem Text exorbitant steigenden) Traffic? 
-
Ich empfehle einen neuen Thread, wenn etwas Definitives verfügbar ist. Den Newsticker kann man auch bei NTV direkt nachlesen - und sonst besteht dieser Thread in knap 10 Minuten aus 10 Seiten reiner heißer Luft.