Hi und willkommen bei TT!
Bitte verwende nächstes mal einen aussagekräftigeren Tite, damit die anderen den Thread nicht erst anklicken müssen, um etwas über seinen Inhalt zu erfahren. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi und willkommen bei TT!
Bitte verwende nächstes mal einen aussagekräftigeren Tite, damit die anderen den Thread nicht erst anklicken müssen, um etwas über seinen Inhalt zu erfahren. ![]()
Abgesehen von der bereits genannten Großschrift im Titel sind auch Crosspostings hier nicht sonderlich gerne gesehen. ![]()
Re: Was kann das N6630 was das N6680 nicht kann?
ZitatOriginal geschrieben von baeckerman83
Welche Guten Gründe (ausser VideoCalling) gibt es 200€ mehr für das 6680 auszugeben?
Weiß nicht, aber frag doch vielleicht mal die Leute in diesem (problemlos zu findenden) Thread, möglicherweise wissen die ja etwas darüber...

Bitte zukünftig beachten. ![]()
Mit Verweis auf unsere Nutzungsbedingungen mache ich hier zu. Mit offiziellen Mitteln ist das, was Du möchtest, nicht möglich (wie übrigens auch mit Hilfe der Suchfunktion zu erfahren gewesen wäre).
Da es bei TT Threads ohne Ende zu dem Thema gibt, mache ich hier zu und bitte für nächstes mal um die Verwendung der Suchfunktion.
Weder ist eine entsprechende Antwort, noch ein neuer Thread nötig. Einfach das alte Posting editieren und schließen und das wars.
Sowohl zur Wap-Flat (bzw. den benötigten Einstellungen) als auch zu GSM / GPRS gibt es hier entsprechende Threads, daher mache ich hier zu und bitte für nächstes mal um die Verwendung der Suchfunktion.
Da es hier reichlich Threads zu Spielen für das 6230 bzw. Series40-Handys im Allgemeinen gibt, mache ich hier zu und bitte um die Verwendung der Suchfunktion.
Ich mache dann hier mal zu.