Das ist doch eigentlich relativ deutlich...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Das ist doch eigentlich relativ deutlich...
Und da es hier bereits jede Menge Threads zu diesem Thema gibt, mache ich hier zu. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Neklleod
Ich halte von diesem "Akkutraining" überhaupt nichts.
Demnach scheinen die ganzen Berichte über verbesserte Akkuleistung durch sorgsames Laden am Beginn des "Handy-Lebens" absoluter Schrott zu sein. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Neklleod
Jeder neue LiIon und LiPoly-Akku hat die Fähigkeit 2 Jahre "zu überleben", danach ist eh eine neue Subvention am start und deshalb ist es eh schnuppe.
Wenn man seine Handys generell nach zwei Jahren wegwirft oder dem kleinen Bruder als Hightech-Schnuller andreht, mag diese Sichtweise korrekt sein - andernfalls ist sie einfach nur kurzsichtig.
Und da man hier reichlich herstellerbergreifende Threads zum Thema Akkutraining findet, mache ich hier zu.
ZitatDie Domain wird vom Inhaber zum Verkauf angeboten.
Eindeutiger gehts ja nun wirklich kaum mehr, oder? ![]()
Hi und willkommen bei TT!
Die Suche ist Dein Freund, denn damit findest Du sowhl hier als ach im Unterforum Mobile Entertainment diverse Threads zu dem Thema. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von -CyberSlasher-
Thema ist trotzdem illegal und wird bestimmt geschlossen
Illegal ist relativ - auf TT ist es jedenfalls fehl am Platze. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mio-Hotline
Und schau mal bei: SMS, MMS, Töne, Logos & Co.
dort gibts auch massig :top:
Dem ist nichts hinzuzufügen. ![]()
Mist - ich hatte das Schloß vergessen...
![]()
Re: Siemens Logos/Klingeltöne???
ZitatOriginal geschrieben von Sunbeamer
Sagt mal hab ja vielleicht Tomaten auf den Augen
Möglicherweise. ![]()
Die Suche nach "*65" (Du kannst auch Logos für das C65 und AFAIK das S65 nehmen) liefert hier zwei Seiten mit Ergebnissen...