-
@ Bertie86:
Sorry, wenn ich da jetzt mal ganz drastisch dazwischengehe - aber Deine Ausdrucksweise (inklusive Threadtitel) ist gelinde gesagt unter aller Sau. Hättest Du Dein Anliegen wie ein normaler Mensch formuliert, wäre dagegen ja gar nichts einzuwenden gewesen, aber so wird das hier nichts.
-
Juhuu, endlich mal wieder ein Thread zur Rufnummerübertragung bei Sony Ericsson! *freu*
SCNR
Im Ernst, das ist die mit Abstand am häufigsten gestellte Frage hier im gesamten Forum (bezogen auf die Geräte von S///) - bitte einfach mal die Suchfunktion dazu anwerfen; die liefert Massen von Threads. 
-
@ HandyTime:
Du hast das Werbeforum bisher doch auch gefunden, oder?

-
Ich habe mal sieben (!) unnötige Fragezeichen aus dem Threadtitel entfernt...
-
Re: Wireless Ear Piece mit Handy koppeln
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
Bitte kommt mir nicht damit, dass man sowas nicht macht

Sowas macht man nicht.
Weitere Argumentation siehe ChickenHawk, der das bereits vollkommen korrekt zur Sprache gebracht hat.
-
Jetzt ist es aber mal langsam wieder gut, Mädels. Der Thread ist nicht im Geplauder... 
-
@ suchfunktionOnly:
Threads zusammengeführt - es wäre nett, wenn Du nächstes mal Deinem Namen entsprechend handeln würdest. 
-
Dieses Schloß muß ich vermutlich nicht weiter erklären, oder?
-
Das läßt sich einfach herausfinden, indem man die Suche zum Thema Simyo anwirft. 
PS: Willkommen bei TT!
-
Bastian, mal ganz im Ernst: Was Du hier tust, ist nicht mehr normal und wirft den Verdacht auf, daß die Inanspruchnahme professioneller Hilfe sinnvoll sein könnte.