Beiträge von Christian
-
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=172858
Gefunden mit der Suche nach - ach nein, das würde die Spannung verderben...
-
Da insbesondere die zweite Frage mit Hilfe der Suchfunktion zu beantworten wäre (es giebt hier einen großen Thread zum Thema Bluejacking) und die anderen beiden Fragen ja nun beantwortet sind (Reichweite 10 Meter, Verstärkung nicht möglich ;)), mache ich hier zu.
-
Re: Nike Shox
ZitatOriginal geschrieben von bombe1990
Der verkäufer hat nur 9 Bewertungen und deswegen habe ich angst.
Du hast Angst vor Deiner eigenen Auktion? Dann bist Du ein Fall für einen guten Psychiater.
Sorry, aber sowas regt mich einfach nur auf - noch so ein Ding, und Du kannst Dir TT von außen betrachten.

-
http://www.telefon-treff.de/sh…91&highlight=S700i+spiele
Ohne Probleme mit der Suchfunktion gefunden.

-
Ich würde die Finger von No-Name-Akkus lassen. Mir wurde es mit meinen beiden, die ich oben genannt habe, nach einigen Tagen einfach zu blöd, und ich habe mir bei eBay einen originalen geholt (BLJ-2), der ohne Murren seinen Dienst verrichtet.
Es ist natürlich möglich, daß es Fremdakkus gibt, die mit dem Handy funktionieren, das Risiko wäre mir aber dennoch zu groß.
Ja, das 8810 hat serienmäßig einen LiIon-Akku; ich weiß aber nicht, wieviel mAh er hat (das steht leider nicht leider nicht drauf).
-
Ein FC-Bayern Thread bei TT - bin gespannt, ob er länger als zwei Seiten wird, bevor ein Schloß nötig ist, weil sich wieder diverse User gegenseitig an die Gurgel gehen...

-
Threads zusammengeführt - bitte hänge Deine Fragen nächstes mal an einen bereits bestehenden Thread an (wenn vorhanden) - und sollte es keinen entsprechenden Thread geben, verwende bitte einen aussagekräftigeren Titel (das wurde ja bereits erwähnt).

-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Deswegen wird das Thema auch nicht weiter diskutiert.
Dem ist nichts hinzuzufügen.

-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Das tut er in Teil IV-VI ja auch nicht :p
Was möglicherweise daran liegt, daß er einige Jahrzehnte (grob geschätzt zwei) Zeit hatte, sich daran zu gewöhnen...