Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom

und zum Schluss hampelt Darth wie ein 5 jähriger herum, dazu sieht er noch aus wie eine Bohnenstange...

Du würdest Dich natürlich ab der ersten Sekunde wie ein Leichtathletik-Europameister bewegen, wenn man Dir eben sämtliche Gliedmaßen durch mechanische Anbauteile ersetzt hätte, richtig? ;)

Ich habe eben noch von einem User eine Nachricht bezüglich des Rahmenvertrags erhalten, die von Bedeutung sein dürfte. Da ich nicht weiß, ob der User an dieser Stelle persönlich genannt werden möchte, gibt es das ganze vorerst mal ohne Usernamen:

Zitat

kannst du in dem Thread bitte noch die Info hinzufügen, das asienfan, die leute illegal in den E+ Rahmenvertrag von RWE reinstecken wollte / will.

Höchst illegal, ebenso der Tarif, ist der alte Professional Group Tarif, den kann man als Privatnutzer garnicht nutzen, da es ja bei Group nur eine Sammelrechnung für alle Karten des Unternehmens gibt. Einzelrechnung ist nicht möglich

Ein nicht zu verachtender Teil der Sperrungen der letzten Zeit gehen auf das Konto eines einzigen Users, der uns partout nicht verlassen möchte - dies nur am Rande. Die Anzahl der gesperrten Personen ist in letzter Zeit eigentlich nicht überproportional gestiegen, wenn auch die steigenden Userzahlen natürlich eine ebenfalls steigende Anzahl an Störern mit sich bringt.

Zitat

Original geschrieben von elektrisch

Ich finde es nur schade, dass man sich wegen jeder Frage am Rande der Legalität hier gegenüber den Usern rechtfertigen muss.
    Genügt es denn nicht, wenn ich das gegenüber einem Moderator tun muss ?

Wenn die Kritik gerechtfertigt ist, wie es hier der Fall ist, ist es vollkommen unerheblich, ob sie von jemandem mit blauen oder roten Balken geäußert wird. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von elektrisch

Ja Ja, wer den Schaden hat, der spottet sowieso jeder Beschreibung.

Jo, das schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht...

Re: Themes

Zitat

Original geschrieben von Mio-Hotline

Kann mier mal bitte jemand die suchergebnisse reinstellen, wo man die themes downloaden kann. ich finde die seite nicht mehr.

Ich habe keine Ahnung, für welches Handy Du Themes suchst (wäre vielleicht sinnvoll gewesen, das zu erwähnen), bin mir aber sehr sicher, daß sich entsprechende Threads hier oder im "Töne, Logos..." ohne weiteres finden lassen. ;)

Da es hier jede Menge Threads sowohl zu den Möglichkeiten einer Rufumleitung als auch zur Vorgehensweise der Netzbetreiber bei gestohlenen / verlorenen SIM-Karten gibt, mache ich hier zu und bitte für nächstes mal um die Verwendung der Suchfunktion vor dem Erstellen eines neuen Threads. ;)