Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von snake2004

Es ist eben nicht illegal. ;)

Mit dem Kauf bzw. Vertragsabschluss geht das Handy in Deinen Besitz über und mit Deinem Besitz kannst Du machen, was Du willst.

Zitat

Original geschrieben von snake2004

Wenn Du z.B einen VW Golf mit einem Werksradio von VW kaufst, dann hast Du auch das Rwecht, Dir ein anderes Autoradio von einem anderen Hersteller zu kaufen und einzubauen. Das Auto ist in Deinem Besitz und Du kannst damit machen, was Du willst. ;)

*seufz*

Wenn Du allerdings beispielsweise Felgen montierst, die keine ABE haben, sieht die Sache schon ein wenig anders aus (das die Sache hier deutlich besser trifft, als die Geschichte mit dem Autoradio)...

Und da diese Argumentation in diversen Threads schon geschätzte 2364823 mal hier vorgebracht und ebenso oft widerlegt wurde (siehe meine Entgegnung oben), mache ich hier zu.

Zitat

Original geschrieben von Stev2000

Ich bin wirklich zu faul. Ich hab Ferien und bei dem guten Wetter hab ich keine Lust vor dem PC zu hocken :cool:

Und ich habe keine Lust, diesen Thread offen zu lassen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Stev2000

ich such mir woanders hilfe

Bliebt nur zu hoffen, daß Deine indiskutable und recht schmarotzerische Einstellung in anderen Foren ebenso wenig grfördert wird.

Zitat

Original geschrieben von -CyberSlasher-

Klar, das "mir scheißegal" ist kein Argument. Allerding spiegelt das meine Lebenshaltung wieder.

Zudem kommt beim unlocken auch ein netter Haufen Geld zusätzlich rüber ;)

Diese Einstellung ist im Wortsinne asozial - nichts anderes.

Seit Episode VI ist klar, daß Darth Vader sowohl künstliche Gliedmaßen hat, als auch generell ein wenig mitgenommen aussieht. Es war ebenfalls klar und von Lucas so angekündigt, daß die Verwandlung von Anakin Skywalker zu Darth Vader in Episode III stattfinden würde - was hast Du denn erwartet? Daß bei der entscheidenden Szene die Leinwand schwarz wird? Daß die ganze Szene durch eine niedliche kleine Zeichentrick-Einlage a lá "Sendung mit der Maus" ersetzt wird ("Der Anakin und der Obi Wan sind ganz doll sauer aufeinander, weil sich nämlich der Anakin mit total bösen Leuten eingelassen hat. Deswegen versuchen sie gerade, sich mit ihren Lichtschwerteren gegenseitig umzubringen. Und kuckt mal, jetzt hat Ani eben seine Gliedmaßen verloren, weil er eben doch noch nicht so stark ist, wie er gedacht hat - und nu fängt er auch noch an zu brennen, weil er nicht daran gedacht hat, daß Lava ziiieeemlich heiß ist! Also daran hätte er aber wirklich denken müssen, oder?")?

Ich muß zugeben, daß man über eine Freigabe ab 16 hätte diskutieren können, aber es ist einfach vollkommen absurd, diesen Film mit Saw zu vergleichen.

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa

saw ist nicht grausamer als Episode III!

Ich würde zum Betreiber des Kinos gehen, in dem Du warst, und mein Geld zurückverlangen. Der Kerl hat Dich offensichtlich fürchterlich verarscht und Dir statt Star Wars "Splatter Wars" gezeigt... :rolleyes:

Ernsthaft - man kann es auch übertreiben.