-
@ crasho:
Sorry, aber so funktioniert TT nicht. Bitte mach Dir ein paar Gedanken, was an dem neuen Handy für Dich wichtig (und was weniger wichtig) wäre, sieh Dir die Threads zu Geräten an, die Dich interessieren, und dann (und wirklich erst dann) erstelle (falls es noch nötig ist) einen neuen Thread mit spezifischen Fragen (im Unterforum Kaufberatung).
-
Kleine Korrektur: Droiden, nicht Druiden - denn mit Zaubertränken und ähnlichem dürften diese Blechbüchsen eher wenig am Hut haben. 
-
Zitat
Original geschrieben von njoy_az
lt. Abspann wurde auch an vielen Außenschauplätzen gedreht (oder zumindest das Material für die Digitalisierung gesammelt.
) Aufgeführt wurden u.A. China, Sizilien, Australien,Tunesien, ...
Tunesien habe ich wiedererkannt (wer kennt die klassischen Szenen nicht ;)), der Rest aber hat doch etwas synthetisch gewirkt...
-
Definiere "die letzen Minuten". 
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Na ja, jeder hat seine eigene Meinung 
Klar. 
Ich sehe das ganze als eine Art Evolution der ursprünglichen Idee. Die alten Teile ziehen ihren Charme aus den ganzen kleinen Schrulligkeiten und der streckenweise vorhandenen Naivität, das würde heute IMHO niemand mehr ernst nehmen. Das ist im Übrigen ein Grund, weshalb ich Star Trek nicht ernst nehmen kann: Die Serie hat ihre Naivität, die am Anfang ja vielleicht relativ unauffällig und dann irgendwann ziemlich niedlich war, bis zum Schluß behalten (egal welchen Ableger man betrachtet), während Star Wars mittlerweile durch ausgefeilte Technik und eine (wenigstens bei Episode III) mitreißende und streckenweise sehr bewegende Geschichte besticht. 
-
Nur zur Info:
Ich bin mal mit dem Rasenmäher durch diesen Thread und habe die ganze Chatterei entfernt, damit andere User die Infos hier nicht mit der Lupe suchen müssen.
Und @ Razr-Fan:
Sprüche wie Deine sind definitiv keine angebrachte Reaktion auf mein obiges Posting.
-
Ich komme eben aus dem Kino und bin ganz ehrlich begeistert. 
Gut, streckenweise ist der Film an Effekten etwas überladen und kommt vom Charme her nicht an die "Originale" heran, was vermutlich nicht zuletzt daran liegt, daß man dem Film schon ansieht, daß er bis auf kleine Szenen komplett im Studio gedreht (bzw. im Computer erstellt) wurde, während es in den früheren Episoden ja jede Menge Außenszenen gab, aber ansonsten ist dieser Film endlich mal wieder Star Wars - anders kann man es nicht sagen. :top:
-
@ Razr-Fan / Dread:
Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr per PN weiterchatten könntet statt, diesen Thread durch streckweise einfach nur sinnfreie Postings weiter aufzublähen.
-
Ich denke, dieses Thema läßt sich auch in dem bereits verlinkten Thread fortsetzen - sonst wird es hier etwas unübersichtlich. 
-
Bevor diese Thread-Leiche weiter mehr oder weniger sinnfrei reanimiert wird, mache ich hier zu, damit er in Frieden ruhen kann.