Re: Verfolgt o2 Simlock-Entsperrer wirklich?
ZitatOriginal geschrieben von onfalo
Hat da schon jemand Erfahrungen und KEINE Abmahnung von den o2lern bekommen?
Für das Austauschen derartiger Erfahrungen ist das hier definitiv das falsche Forum.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Verfolgt o2 Simlock-Entsperrer wirklich?
ZitatOriginal geschrieben von onfalo
Hat da schon jemand Erfahrungen und KEINE Abmahnung von den o2lern bekommen?
Für das Austauschen derartiger Erfahrungen ist das hier definitiv das falsche Forum.
Da die Frage in der Tat mit einem einfachen Blick auf die jeweilige Tariftabelle zu beantworten gewesen wäre, mache ich hier zu.
Da es hier bereits einige Threads zu beim Update zerstörten 6630 (inklusive der Dinge, die man machen kann, wenn man auf Ersatz wartet), mache ich hier zu und bitte darum, Derartiges nächstes mal an einen älteren Thread gleichen Themas anzuhängen. ![]()
Ein Thread zum Thema sollte genügen. ![]()
Hi, und willkommen bei TT!
Bitte mach Dich mal mit der Suchfunktion vertraut, die beantwortet in den meisten Fällen die bestehenden Fragen. ![]()
Es gibt hier diverse Threads, die sich mit Software für Handys befassen, ebenso mit den Fähigkeiten bestimmter Handys; also beispielsweise, ob man damit MP3s hören kann, wovon ich in diesem Fall nicht ausgehe - was aber leichter zu beantworten gewesen wäre, wenn Du ein paar Worte über das Modell verloren hättest...
Ich habe den Threadtitel mal etwas aussagekräftiger gestaltet.
Da es hier reichlich Threads zum FW-Update bei Nokia gibt, mache ich hier zu und bitte darum, nächstes mal vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu benutzen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Malit doch bitte per PN, wenn ihr die Finger nicht still halten können!
Ich entscheide immer noch alleine, wann ich einen User per PN und wann öffentlich zurechtweise.
Und Dein Tonfall ist mindestens ebenso unangebracht wie Deine obigen Äußerungen.
Und wenn es jetzt noch immer nicht BTT geht, werde ich ein wenig nachhelfen müssen. Ich hasse es zwar, den Autoritären herauskehren zu müssen, aber anscheinend war mein obiger Hinweis nicht verständlich genug.
Würde das eher als "nicht gerade groß Hilfsbereit" nennen, na gut, so sind halt manche User, kann man nichts machen....
Jemandem Informationen auf dem Silbertablett zu servieren, die sich sogar aus dem Threadditel (!!) ergeben, hat nichts mit Hilfsbereitschaft zu tun - das wäre einfach nur dumm, denn es würde Einstellungen wie die Deinige nur fürdern.
Und daß Du jetzt hier den Beleidigten spielst, ist angesichts Deiner Fragestellung, die an Uneigenständigkeit kaum zu überbieten ist, absolut unangabracht.
Und nun BTT.
Sei nicht so frech! :mad:
Das war nicht frech, sondern einfach nur ein vollkommen berechtigter Hinweis. ![]()