Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von supersiggi

Du solttest aber auch wissen, dass die Leute in Notebook Foren sich auch mit den Preisen sehr gut auskennen, sprich mehr als bei eBay wirst Du dort für das Notebook auch nicht bekommen....

Ja, das weiß er eigentlich bereits seit diesem Thread, den er aber anscheinend vergessen hat (Amnesie?) - ebenso wie die Tatsache, daß derartige Threads ins Werbeforum gehören... :rolleyes:

Re: MPX 220 empfehlenswert und Tests?!

Zitat

Original geschrieben von themex123456

Und weiß jemand ne seite wo ich einen sehr großen testbericht und glaubwürdigen finde?

Ja - und das Tolle daran ist, daß Du Dich bereits auf dieser Seite befindest.

Im Ernst, es gibt hier massenhaft Threads und einen sehr ausführlichen Testbericht - also bitte einfach mal die Suche dazu anwerfen! ;)

Zitat

Original geschrieben von Laubi

jedoch kannst du dir die Zusammenstellung der sogenannten Gilden doch aussuchen, oder?

Klar, laß Dir einfach Zeit dabei. Ich bin erst seit vorgestern Mitglied in einer Gilde, da ich vorher einfach nicht die richtigen Leute getroffen habe- die, in deren Gilde ich jetzt bin, sind dafür absolut klasse. Jeder hilft jedem (unabhängig vom Rang); das ist wirklich genial.

Laß Dich einfach zunächst nicht darauf ein, wenn Du ständig von irgendwelchen Leuten angequatscht wirst a lá "Eyyy, haste lust meiner glide beizzutreten??????????" ;)

Testaccount kannst Du gerne haben, Du brauchst aber das Spiel als Vollversion dafür (mußt Du Dir halt von jemandem ausleihen). :)

Ich hatte vorher auch keinerlei Kontakt zu Online-Spielen aller Art, aber WoW ist einfach unglaublich faszinierend.
    Ich bin als untoter Hexenmeister (derzeit Stufe 33) unterwegs... :D

Ich hatte vor knapp 12 Jahren eine recht ausgeprägte Rollenspiel-Zeit (angefangen mit DAS, danach AD&D und MIttelerde), und die damals geweckte Begeisterung für Fantasy aller Art habe ich weitestgehend behalten.

Kurz und knapp: Die Einarbeitung in das Spiel ist ziemlich leicht, und es macht innerhalb kürzester Zeit abhängig. ;)

Die Kosten sind richtig; mehr kommt nicht auf Dich zu. Ist zwar an sich nicht wenig Geld, ist es aber IMHO vollkommen wert.

Re: Branding T610 entfernen?

Hi, und willkommen bei TT!

Zitat

Original geschrieben von Buddy1964

Bekommt man das mit Bordmitteln hin?

Nein, ist mit offiziellen Mitteln nicht zu bewerkstelligen. ;)

Weiteres beantwortet die Suchfunktion - einfach mal mit den entsprechenden Suchbegriffen füttern. :)