Ich kann mir nicht vorstellen, daß derartige Mitschnitte von offizieller Seite geduldet (oder gar begeistert zur Kenntnis genommen) werden, daher mache ich hier zu.
Beiträge von Christian
-
-
@ Benz-Driver:
Hi, und willkommen bei TT!
Bitte verwende nächstes mal einen aussagekräftigeren Threadtitel, damit die anderen User den Thread nicht erst lesen müssen, um seinen Inhalt zu erfahren.
Da Du hier neu bist, hier noch mal der entsprechende Hinweis neben dem Fenster für den Threadtitel:

SCNR

-
-
Zitat
Original geschrieben von pele
niemand da der das weiss ? alle noch am pennen-zuviel gesoffen was ??

Gehts noch? Das waren jetzt gerade mal 1 1/2 Stunden Wartezeit.

-
http://www.telefon-treff.de/sh…251&highlight=Kaffeetasse
Gefunden mit dem recht exotischen Suchbegriff "Kaffeetasse".

-
Da es sowohl zum Vergleich 6230i / 3230 als auch zu Serie 40 / Series 60 entsprechende Threads gibt, mache ich hier zu.

-
Da Laubi den entsprechenden Hinweis ja bereits gepostet hat, spare ich mir das und bitte lediglich um Beachtung desselben - und da ich von Crosspostings relativ wenig halte, mache ich hier zu.
-
Hi, und willkommen bei TT!
Bitte mach Dich mit der Suchfunktion vertraut, die in den meisten Fällen sämtliche Fragen beantwortet (sowohl zum K750i als auch zu der MP3-Fähigkeit diverser Vodafone-Handys gibt es hier jede Menge Threads) - und 15 (!!) Ausrufezeichen im Threadtitel sind mehr als nur unnötig...
-
Zitat
Original geschrieben von dimi375
In diesem Forum wird über alles Mögliche diskuttiert. Wüsste nicht warum ausgerechnet dieser Thread hier nicht hingehören sollte.
Ich frage mich, weshalb sich jemand extra für diese Frage in einem Handy-Forum registriert - nicht, was dieser Thread im Geplauder macht.
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Bie der hier im Forum abgebildeten handelt es sich um eine Heckler & Koch USP Expert mit Schalldämpfer.
Kleine Berichtigung: Das ist keine Expert; es handelt sich tatsächlich um die im ersten Beitrag genannte Mark 23.
Allerdings ist mir trotzdem nicht klar, weshalb man sich für eine solche Frage in einem Handy-Forum anmeldet... :confused: