Hier gehts zum Thread.
Beiträge von Christian
-
-
Threads zusammengeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Geschnitten wird da wohl auch nichts, eher würde George Lucas eine FSK16 Freigabe akzeptieren.
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Wenn man bedenkt, wie sehr Geld mittlerweile der entscheidende Faktor für Lucas geworden ist (man erinnere sich nur an die Verleihbedingungen, die Kinos erfüllen mußten, um Episode I und II zeigen zu dürfen), würde Lucas eine Freigabe ab 16 (zu der es IMHO ohnehin nie im Leben kommen wird) und die damit verbundene Reduzierung der Zielgruppe mit Sicherheit nicht akzeptieren.
[Edit]
Sollte das tatsächlich stimmen, wäre ich wirklich total platt.
[/Edit]
-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
@cu: Sei doch mal nicht so kleinlich, bei den Klingeltönen meckert doch auch keiner.
Ja genau, geben wir doch einfach alle Themen frei - letztlich kommt es darauf auch nicht mehr an.
Warum nicht gleich TT als Filesharing-Börse? Auf dem Server ist sicher noch ein wenig Platz für ein paar MP3s.

-
Re: 6230 ja oder nein?
ZitatOriginal geschrieben von Van04
Macht mir das Teil mal schmackhaft .

Warum machst Du es Dir nicht selbst schmackhaft. indem Du die Threads darüber liest? Davon gibt es hier jede Menge, und viele davon sind außerordentlich aufschlußreich.

-
-
Zitat
Original geschrieben von nabia
Samsung ist Trendsetter in Sachen Design und Innovation.
In Sachen Design möglicherweise - in Sachen Innovation (technisch gesehen) mit Sicherheit nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von No.Time
das habe ich mir gedacht, als ich den threadtitel gesehen habe- also ist er nicht so unterirdisch...
Der Threadtitel lautete einfach nur "Frage!!!", bevor ich ihn geändert habe.
-