Da sich das Thema spiter erledigt hat, hat sich auch dieser Thread erübrigt.
Beiträge von Christian
-
-
Re: Frage!!!
ZitatOriginal geschrieben von Frosch223
hi
is vieleicht ne blöde frage
Nein, lediglich der Threadtitel ist absolut unterirdisch.

Ist eigentlich nicht zu übersehen.
ZitatOriginal geschrieben von Frosch223
gibt es ein prorgamm mit den man die wasserzeichen von den logos bei jamba z.b. wegbekommt?
Definiere Wasserzeichen.
-
Re: 6630 - speicherkarte
ZitatOriginal geschrieben von andy-peer
könntet ihr gucken(wie gesagt da ich es schon versucht habe und nicht weiterkomme) wo ich für welchen preis eine 256er oder 512er MMC herbekomme(vielleicht mediamarkt oder so) und wie viel die kosten würdeDa wie bereits erwähnt die Karten für das 6630 funktionieren, darfst Du Dich auch gerne selbst auf die Suche machen - es gibt jede Menge Threads dazu im Werbeforum.
-
@ spiter:
Da es im Internet wenige Dinge gibt, die mich mehr aufregen, als der Diebstahl geistigen Eigentums (und nichts anderes ist es, wenn Du einen aktuellen Testbericht von TT kopierst und in einem anderen Forum unter Deinem eigenen Namen postest), ist Deine Zeit bei TT hiermit beendet.
-
Re: Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!
ZitatOriginal geschrieben von spiter
da hier im Forum so oft nach den aktuellen Firmwareversionen gefragt wird, und viele Webseiten im Internet nicht mehr funtkionieren
und/oder nicht mehr gewartet werden, habe ich mich dazu entschlossen, unsere "HK eigene" Nokia Firmwareversion Liste zu machen.Das ist fein.
Was macht die Liste dann hier bei TT, wo es seit Jahren einen entsprechenden Thread gibt? :confused:

-
Bitte sag mir, daß der ursprüngliche Threadtitel nicht Dein Ernst war.
Und nebenbei - was hat der Provider mit dem Verschwinden Deines Bruders zu tun? :confused:
-
Es gibt hier bereits einige Threads zu der Sache; bitte einfach mal die Suche anwerfen. Und bitte verzichte nächstes mal auf fortlaufende GROSSBUCHSTABEN im Threadtitel.

-
Zitat
Cyber-Shadow schrieb:
Ist wirklich kostenlos. Ich weiß aber nur, wie man über WAP drankommt:
Von der Nokia.com WAP-Seite -> Games -> Snake 2Dort steht dann "Price: 0"
Danke für den Hinweis - dann mache ich hier wieder auf.

@ Uwe14:
Den Link lasse ich trotzdem editiert, weil es auf der Seite generell jede Menge Dinge gibt, die kaum mit den Nutzungsbedingungen von TT vereinbar sind.

-
Da ich mir einbilde, daß die farbige Version für Handys wie das 6230 kostenpflichtig ist, mache ich hier zu.
Da ich mir aber nicht ganz sicher bin, bitte ich um eine PN mit Link zu einer offiziellen Download-Quelle, sollte ich hier falsch liegen.

-