@ Hardgainia:
Bitte verzichte nächstes mal auf fortlaufende GROSSBUCHSTABEN im Threadtitel. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Hardgainia:
Bitte verzichte nächstes mal auf fortlaufende GROSSBUCHSTABEN im Threadtitel. ![]()
=> Kaufberatung. ![]()
Re: Wertnachfrage SE T630
ZitatOriginal geschrieben von Saeh-Bo
Ich habe in einem anderen Forum gerade ein SE T630 neu, sprich ungeöffnet, für 130 € angeboten bekommen. Ist dieser Preis fair ?
Sieh doch einfach mal bei eBay nach, zu welchen Preisen dort neue und ungeöffnete T630 verkauft werden. ![]()
Abgesehen von der Tatsache, daß ich einer der wenigen Menschen bin, die Tauben tatsächlich mögen (ja, auch Stadttauben - und ich bin bisher weder an der Pest, noch an Lepra gestorben):
ZitatOriginal geschrieben von Morphe
aber wir haben mal auf einem hof mit einer enormen taubenplage immer wieder mit dem luftgewehr tauben geschossen. wöchentlich .
das ist zwar nicht legal und kann man in der stadt auch nicht machen , aber die blöden viecher sind danach plötzlich weg gewesen und auch einige wochen nicht wiedergekommen. danach sind die irgendwie gewarnt und wenn man wieder eine schießt sind gleich wieder weg.
Sollte sich der Thread von legalen Möglichkeiten entfernen und eher in diese Richtung tendieren, wird er auf die gleiche Weise enden wie dieser Thread.
Re: Gehts das so oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von spiter
Kann ich mit einem Prepaid-Handy ins Internet?
Ja.
Und wie geht das eigentlich?
Hängt vom Handy ab.
Kann ich auf jede Internetseite? :confused: :confused:
Wenn der entsprechende Browser vorhanden ist, ist es dem Handy egal, ob eine Vertrags-SIM oder eine Prepaid-SIM darin steckt.
Und nebenbei: Nächstes mal darf der Threadtitel gerne etwas präziser sein. ![]()
Zitat
Warum in die Ferne schweifen? Klick (innerhalb weniger Sekunden mit der Suchfunktion gefunden)
ZitatOriginal geschrieben von ElCaramba
wozu ist denn ein forum da?
Sicher nicht dazu, Fragen mehrfach durchzukauen.
![]()
Re: 6630 von T-Mobile mit Branding?
ZitatOriginal geschrieben von Aiwendil
Hallo ich konnte leider keine Informationen dazu finden ob das Nokia 6630 von T-Mobile "gebrandet" ist.
Es drängt sich der Verdacht auf, daß Du gar nicht gesucht hast, denn es gibt hier durchaus einige Threads zu dem Thema (die ohne Probleme zu finden sind). ![]()
Ach spacer - Du lernst es echt nicht mehr... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dayne
Das kann doch nicht sein, dass keiner eine Antwort hat : (
Das kann doch nicht sein, daß jemand nicht mal zwei Stunden Geduld hat, um auf eine Antwort zu warten...
Das ist ein Forum, keine Hotline.
Da der Lock wie gesagt durch einen Anruf bei D1 gelöst werden kann (wozu die ursürpngliche Karte nicht benötigt wird), mache ich hier zu, bevor noch mehr Tipps wie der von twobot kommen. ![]()