Beiträge von Christian

Re: Wertnachfrage SE T630

Zitat

Original geschrieben von Saeh-Bo

Ich habe in einem anderen Forum gerade ein SE T630 neu, sprich ungeöffnet, für 130 € angeboten bekommen. Ist dieser Preis fair ?

Sieh doch einfach mal bei eBay nach, zu welchen Preisen dort neue und ungeöffnete T630 verkauft werden. ;)

Abgesehen von der Tatsache, daß ich einer der wenigen Menschen bin, die Tauben tatsächlich mögen (ja, auch Stadttauben - und ich bin bisher weder an der Pest, noch an Lepra gestorben):

Zitat

Original geschrieben von Morphe

aber wir haben mal auf einem hof mit einer enormen taubenplage immer wieder mit dem luftgewehr tauben geschossen. wöchentlich .
    das ist zwar nicht legal und kann man in der stadt auch nicht machen , aber die blöden viecher sind danach plötzlich weg gewesen und auch einige wochen nicht wiedergekommen. danach sind die irgendwie gewarnt und wenn man wieder eine schießt sind gleich wieder weg.

Sollte sich der Thread von legalen Möglichkeiten entfernen und eher in diese Richtung tendieren, wird er auf die gleiche Weise enden wie dieser Thread.

Re: Gehts das so oder nicht?

Zitat

Original geschrieben von spiter

Kann ich mit einem Prepaid-Handy ins Internet?

Ja.

Zitat

Und wie geht das eigentlich?

Hängt vom Handy ab.

Zitat

Kann ich auf jede Internetseite? :confused: :confused:

Wenn der entsprechende Browser vorhanden ist, ist es dem Handy egal, ob eine Vertrags-SIM oder eine Prepaid-SIM darin steckt.

Und nebenbei: Nächstes mal darf der Threadtitel gerne etwas präziser sein. ;)

Zitat

Original geschrieben von bridget

Wahlweise kannst du auch diesen Vergleich lesen

Warum in die Ferne schweifen? Klick (innerhalb weniger Sekunden mit der Suchfunktion gefunden)

Zitat

Original geschrieben von ElCaramba

wozu ist denn ein forum da?

Sicher nicht dazu, Fragen mehrfach durchzukauen. :rolleyes: ;)

Re: 6630 von T-Mobile mit Branding?

Zitat

Original geschrieben von Aiwendil

Hallo ich konnte leider keine Informationen dazu finden ob das Nokia 6630 von T-Mobile "gebrandet" ist.

Es drängt sich der Verdacht auf, daß Du gar nicht gesucht hast, denn es gibt hier durchaus einige Threads zu dem Thema (die ohne Probleme zu finden sind). ;)

Da der Lock wie gesagt durch einen Anruf bei D1 gelöst werden kann (wozu die ursürpngliche Karte nicht benötigt wird), mache ich hier zu, bevor noch mehr Tipps wie der von twobot kommen. :rolleyes: