ZitatOriginal geschrieben von Sokra
danke für die zahlreichen antworten , hilfestellung und tipps
Etwas Geduld - das ist ein Forum, da können Antworten gelegentlich etwas dauern. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sokra
danke für die zahlreichen antworten , hilfestellung und tipps
Etwas Geduld - das ist ein Forum, da können Antworten gelegentlich etwas dauern. ![]()
Re: S65 Empfehlenswert?
ZitatOriginal geschrieben von Fresh|K
Ist ein S65 empfehlenswert oder was meint ihr?
Wenn Du die zugehörigen Threads (inklusive Testberichte) liest, wirst Du es wissen. ![]()
Au weia... ![]()
@ StoniV800:
Bitte einen Hinweis auf den Edit-Button hast Du ja schon bekommen - Vierfachpostings (!) sind definitiv unnörig.
Das T610 spielt nur polyphone Klingeltöne ab.
ZitatOriginal geschrieben von wdata83
was ein schlechter anbieter
Dafür gräbst Du einen fünf Monate alten Thread aus? :confused:
Re: Bestes Handy bis 200 €
ZitatOriginal geschrieben von Timsen86
P.S. Ich weiß das ist kein wirkliches reines Siemens Thema, aber ich wusste nicht wo ich das sonst reinschreiben hätte sollen.
Wie wäre es mit Mobilfunk Allgemein - Kaufberatung? ![]()
Re: Vergleich P900 / P910 ??
ZitatOriginal geschrieben von Heck
Sorry falls das schonmal diskutiert wurde, ich hab durch die Suche nichts Konkretes gefunden und hab nicht die Zeit lange zu suchen...
Auch sorry, aber lange kannst Du es nicht versucht haben, denn ein entsprechender Vergleichsthread ist in wenigen Sekunden zu finden.
Hi, und willkommen bei TT!
http://www.telefon-treff.de/sh…55&highlight=6630+standby
Innerhalb kürzester Zeit mit der Suchfunktion gefunden (es gibt noch mehr Threads zum Thema, die Dir sicher weiterhelfen und einen Überblick verschaffen, was an Standby so üblich ist). ![]()