Der Hinweis dient nicht nur als Dekoration. ![]()
Um welches Handy geht es?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Der Hinweis dient nicht nur als Dekoration. ![]()
Um welches Handy geht es?
TT ist mit Sicherheit keine Filesharing-Plattform für kostenpflichtige Handy-Themes.
Wenn Dir hier schon ein User sagt, daß das V635 kein Symbian hat, könntest Du ihm das auch einfach glauben - ohne Symbian laufen natürlich auch nicht die dafür geschriebenen Programme.
Bitte keine Crosspostings.
Sorry, aber es gibt hier jede Menge Threads und einen Testbericht zum SDA - ich denke, daß man sich problemlos so viel Wissen zu dem Gerät anlesen kann, um eine Kaufentscheidung treffen zu können. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BEHEMOTH
:confused: is wichtig leuteee
Sowas ist wirklich absolut unangebracht. Was glaubst Du, was das hier ist? Eine Hotline?
Egal, ob sich hier jemand im Forum verirrt hat oder das einfach nur die übliche "angeblicher Newbie meldet sich in einem Forum an um für Seiten zu werben, die er gerade zufällig gefunden hat"-Nummer ist - ich denke nicht, daß man bei TT die entsprechende Zielgruppe findet.
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
mensch heult doch
Das ist definitiv die falsche Reaktion - und allmählich werde ich ernsthaft sauer, daher:

Nächstes mal ist Feierabend.
Ich habe den Threadtitel präzisiert, damit man den Thread nicht erst anklicken muß, um etwas über den Inhalt zu erfahren. ![]()
Für so etwas gibt es das Biete-Forum. Eigentlich solltest Du wissen, wo das ist - Du hast es schließlich schon oft genug benutzt.