Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
naja so wie es aussieht gibt es wohl eh keine Schalke Themes für Series 60 Geräte ??!!!!
Oder dieser Thread wurde bisher einfach noch nicht vom richtigen User gesehen. Ein wenig Geduld wäre vielleicht nicht schlecht...
-
@ Saheke72:
Postest Du heute grundsätzlich doppelt, oder wie darf ich das verstehen?
Vielleicht wäre es zukünftig eine Idee, die Suchfunktion vor dem Erstellen eines neuen Threads anzuwerfen.
-
Damit es hier nicht noch eine weitere Baustelle zum Selbstupdate bei Siemens gibt (bzw. zur Frage, welches Kabel man dafür braucht), mache ich hier zu.
Alles, was man zu der ganzen Sache wissen muß, findet man ohne Probleme über die Suchfunktion.

-
Komisch - ich hatte gedacht, es ginge um eine Internet-Seite...

-
Wie war noch gleich das Thema dieses Threads?

-
Da auch über die SuFu herauszufinden gewesen wäre, daß das 6600 keine MP3s als Rufton unterstützt, mache ich hier zu.

-
@ fpo220873:
Bitte kürze Dein Zitat des Artikels und füge stattdessen einen Link zum Artikel ein, da Vollzitate auch bei einer Quellenangabe bzw. einem Link nicht mit dem Urheberrecht in Einklang zu bringen sind.

-
Da es sich hierbei um eine (kaum zu beantwortende) "Glaskugelfrage" handelt, deren Antwort man lediglich raten kann, mache ich hier zu.

-
Im Einklang mit unseren bisherigen Reaktionen auf das Thema "Debranding" mache ich hier zu.