-
Zitat
Original geschrieben von taugenichts
finde schon, dass ich sehr lernfähig bin,
Naja... 
Zitat
Original geschrieben von taugenichts
könnte mich natürlich auch an die bestehenden dranhängen, würde dann aber keine pn erhalten
PNs erhältst Du bei einem neuen Posting ohnehin nicht, sondern lediglich eine eMail - und um die zu erhalten, kannst Du ein bestehendes Thema auch einfach abonnieren (Siehe Ende dieser Seite).
-
Bitte im Werbeforum suchen - da sollte es jede Menge Threads dazu geben. 
-
War bei dem Handy sowas wie eine Anleitung dabei? Falls ja, schlag einfach mal Seite 33 auf.
Die Anleitung findest Du zur Not auch auf der Homepage von Nokia zum Download. 
-
Hier steht bereits etwas zum Thema:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1324972#post1324972
In dem Fall fürchte ich, daß es nicht widrige Umstände waren, die den Handel behindert haben, insofern wäre die Polizei vermutlich keine schlechte Idee.
-
Bevor der Thread ausartet, mache ich hier zu.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, sind juristische Konsequenzen vermutlich (leider) die einzig brauchbare Lösung.
-
Da es tatsächlich bereits mehrere Threads zu dem Thema gibt (die problemlos zu finden sind), mache ich hier zu. 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Der Thread gehört wirklich ins Geplauder
Sehe ich auch so.
-
Bitte Suche benutzen; die Frage gab es bereits mehrfach (bezogen auf alle Handys der Series 60). 
-
Bitte keine Crosspostings.
-
@ Celine:
Ich denke nicht, daß es dafür einen extra Thread braucht; und Du bist eigentlich auch schon lange genug dabei, um zu wissen, daß SHIFT-LOCK im Threadtitel hier äußerst ungern gesehen ist.