Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von andi2511

Mein Zitat bezog sich nicht auf den Ausgangsfall sondern auf die Meinung von Mundi, daß Feiern und Partys generell in Discos oder Einfamilienhäusern stattzufinden hätten.

OK, das war dann ein Mißverständnis. ;)

Zitat

ich persönlich habe kein Problem, ab und zu etwas Lärm zu ertragen, wenn mich der Nachbar vorher freundlich benachrichtigt und wenn es mich dann doch irgendwann stören würde, dann würde ich ihn eben ansprechen

So sollte es laufen (und mit solchen Vorkommnissen hätten dann vermutlich die wenigesten Leute ein Problem), dummerweise ist insbesondere in Wohnungen mit mehreren Parteien Rücksicht nicht selten ein Fremdwort, weswegen es auch in diesem Fall durchaus interessant wäre, wie die genauen Umstände waren (wann war die Feier, wurden die anderen Mieter "vorgewarnt", usw.).

Zitat

Und wenn es einem wirklich zu blöd wird, dann geht man eben kurz zu dem betreffenden Nachbarn und bittet um etwas Ruhe.

Wenn - wie offensichtlich in diesem Fall geschehen - nicht einmal der Besuch der Polizei etwas ändert (die Herren sind sicherlich nicht ohne Grund zweimal aufgekreuzt), hätte man als Nachbar vermutlich noch deutlich geringere Chancen gehabt, etwas auszurichten.

Re: Goldies-Deathmatch: T39 vs. SL45

Sorry, aber da Du ja letztlich keine Beratung brauchst, sondern nur hören möchtest, welches Gerät Du zukünftig benutzen sollst, was Dir aber wiederum keiner besser sagen kann als Du selbst, mache ich diesen (selbst für das Geplauder ein wenig sinnfreien) Thread zu und überlasse Dir die Entscheidung.

Darüber hinaus:

Zitat

geh was frische Luft schnappen, ist sonnig

;)

Re: Posteingang voll!

Zitat

Original geschrieben von Bnet

ich versuch nun schon über 1 Woche 3 Leuten eine PM zu schreiben aber ihr Posteingang ist immer voll. Welche Chance habe ich ihnen noch eine Nachricht zukommen zu lassen wenn sie private Emails senden aus haben?

Keine. ;)

Die User werden per eMail über das volle Postfach informiert; wenn sie allerdings nicht dagegen tun, können auch wir leider nichts dagegen machen.