Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von Meilow

Weiß schon jemand was zum Release Termin? ;)

30. Februar 2013. ;)

Und da wir zumindest in den Fachforen Aprilscherze eigentlich vermeiden wollen, mache ich hier zu. ;)

@ Henni:

Denkst Du nicht, daß es möglicherweise etwas zu bedeuten hat, wenn ein Forenname automatisch zensiert wird?

@ Stefan:

Was genau möchtest Du mit Deinem Beitrag sagen? Du bist doch eigentlich lange genug hier, um zu wissen, daß die Blacklist-Funktion durchaus einen juristisch sinnvollen Hintergrund hat und das Befolgen dieser Regeln daher nicht das geringste mit dem in Deinem Posting (offenbar) kritisierten blinden, unreflektierten Gehorsam zu tun hat, oder?

Re: Re: Re: Mehrere Fragen zur Geschichte des Handys

Zitat

Original geschrieben von jowe

Das 7110 und das Siemens S25 sind beide IMHO 1999 rausgekommen, ich weiss jetzt bloß nicht mehr, welches von beiden eher da war. Wenn ich mich recht erinnere, war es nur ein Unterschied von wenigen Wochen.

IMHO müßte hier zumindest bezogen auf Deutschland das S25 in dieser Hinsicht ignorieren, da es lediglich einen WAP-Standard auf der Basis von SMS unterstützt (nicht via normaler GSM-Verbindung wie das 7710) und daher in Deutschland als WAP-Handy unbrauchbar war. ;)

Zitat

Original geschrieben von Dop

danke für den tipp, udn wie siehts nun mit firmware updates aus ?

Das V3 ist von Motorola nicht zum Selbstupdate freigegeben, daher läuft ein Update ausschließlich über autorisierte Service-Points.

Solltest Du irgendwann in der Lage sein, Dich wie ein menschliches Wesen zu artikulieren, darfst Du Dich hier gerne wieder melden.

Sorry, aber es gibt wirklich Grenzen für alles.

Zitat

Original geschrieben von andreasstudent

Warum aktualisiert eigentlich niemand diese FAQ?

Das darfst Du natürlich sehr gerne tun. ;)

Ansonsten gilt:

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak

Bitte hier nicht posten! Danke :)