-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
hoffe, ich hab keinen vergessen
Da wäre dann noch Thomas. 
Auf jeden Fall vielen Dank für das Lob!
Wir schaffen es zwar mit Sicherheit nicht immer, richtig zu reagieren, bzw. den richtigen Ton zu treffen, denn wir sind auch nur Menschen, die mal einen schlechten Tag haben - aber so im Großen und Ganzen denke (bzw. hoffe) ich schon, daß TT eine wirklich feine Sache ist. 
Allerdings gebührt uns IMHO wirklich nur ein Bruchteil des Lobs, denn letztlich sind wir auch nur fünf User von momentan knapp 60000, die TT mit Sicherheit wesentlich mehr prägen als wir. 
-
Ich danke Euch schon mal (auch im Namen meiner Schwester) ganz herzlich für Eure Antworten! Ich habe den Link an sie weitergeleitet, so daß sie auch immer auf dem Laufenden ist und eigenständig ihre Entscheidung treffen kann. 
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Tolle Aussage 
Wieso, was stlört Dich daran? Es ist äußerst relativ, was lustig ist. Du findest Dich (bzw. Deine von mir monierten Postings) offensichtlich ziemlich lustig, während ich dieses ständige, nahezu zwanghafte Fertigmachen anderer User ausgesprochen störend finde. Alles ist relativ. 
Zitat
und werde noch zig Smilies in nen Beitrag packen, damit es auch der letzte begreift :p
Du begreifst es nicht. Es ist vollkommen unerheblich, wieviele Smilies Du in Deine "Nachtret"-Postings packst, denn an Deiner teilweise wirklich indiskutablen Art ändern auch kleine Grafiken nichts.
Und nun BTT, denn wie ich in meinem Edit oben erwähnt habe, dürfte Dir auch dieses mal nicht klar werden, was wir eigentlich von Dir möchten (was diese ganze Unterhaltung hier letztlich zu einer reinen Zeitverschwendung macht).
-
Zitat
Mein Güte,alle ein bisserl überempfindlich? Btw., wenn ich "vorne dabei" war, lag ich meist auch richtig 
Es geht nicht darum, ob jemand richtig liegt, sondern darum, daß Du in vielen Fällen einfach nicht merkst, wann es reicht.
Zitat
Grösstenteils wars doch eher nur Spass,
Spaß ist relativ.
[Edit]
Aber es ist ja eigentlich seit hier nichts Neues, daß Du nicht wirklich begreifst, wo genau an Deiner Art das Problem liegt.
[/Edit]
-
Zitat
Original geschrieben von icu2
Ich denke mal hier wird gleich zu geschlossen
Wird es - denn hier gibt es geschätzte 2374823 Threads zu diesem Thema, in denen das alles schon bis zum Erbrechen durchgekaut wurde. Einer von Vielen:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=642579#post642579
-
@ Jonhson:
Ich habe den Threadtitel editiert.
Weiterhin wäre es nett, wenn Du Deine Signatur auf die hier übliche Maximallänge von fünf Zeilen (inklusive Leerzeilen) kürzen könntest. 
-
Zitat
Ja an diesem WE schon 
An diesem WE? :confused:
Der Drang, immer nochmal und nochmal ein wenig nachzutreten, war bei Dir schon immer stärker als bei anderen Usern. Wann immer es darum geht, anderen Usern eins reinzuwürgen, bist Du doch in fast allen Fällen ganz vorne mit dabei. 
Sorry, aber das mußte mal (wieder) gesagt werden.
-
Da das eigentliche Thema ja erledigt zu sein scheint, der Thread aber weiter munter Off Topic wandert, mache ich hier zu und bitte darum, weitere "Freundlichkeiten" per PN auszutauschen, wenn es denn unbedingt sein muß.