@ Tattoo-Hannes:
Du mußt jetzt wirklich nicht in jedem Fachthread auf Deinen Thread im A/K verweisen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Tattoo-Hannes:
Du mußt jetzt wirklich nicht in jedem Fachthread auf Deinen Thread im A/K verweisen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stra
2. er wolte doch das Handy Nokia 7710 mit O² Vertrag also gebe ich ihm die seite wo man es kaufen kann !!
ist doch keine werbung ?????
Doch, ist es. ![]()
Wesentlich wichtiger ist allerdings, daß er keinewegs ein Angebot gesucht hat sondern lediglich wissen wollte, ob das 7710 das Homezone-Häuschen anzeigen kann.
Nachdem sich mittlerweile gezeigt hat, daß es dem Threadersteller offensichtlich weniger um das Hotel an sich, sondern vielmehr um die Seite (bzw. die Werbung damit) geht, wandert der Thread mal zurück ins Werbeforum.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tattoo-Hannes
Hi Carsten !
Nochmal zu meiner Frage !
Würdest Du mir die Version schicken ?
Du fragst Carsten als Admin, nachdem er Dir einen Link zu den Nutzungsbedingungen gegeben hat (was als Antwort mehr als ausreichend ist), ob er Dir mal spontan (kostenlos) die Vollversion eines kostenpflichtigen Programms schickt? :eek: :confused:
Also jetzt habe ich wirklich alles gesehen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Deltamaster2k
Keiner nen Tip?
MFG
Wie wäre es mit etwas Geduld? Das ist ein Forum, keine Hotline. ![]()
Re: Re: Suche Erotik Videoklingeltöne fürs Nokia 6600
ZitatOriginal geschrieben von nilz
Schwein!
Und dafür reanimierst Du einen fünf Tage alten Thread? :confused:
*Seufz* ![]()
Die Frage wurde Dir in Deinem letzten Thread bereits beantwortet: Ja, es ist möglich - aber wie das geht, wird bei TT nicht besprochen.
Meine Bitte um die Verwendung von mehr Satzzeichen (die im Übrigen auch in Sätzen erlaubst sind, nicht nur am Ende) hat relativ wenig bewirkt, oder?
Bitte Suche benutzen; dazu gibt es bereits einige Threads (die problemlos zu finden sind). ![]()
Äh, ich habe Deinen Thread nicht verschoben, weil er Werbung enthält, sondern weil als Antworten Links zu Shops zu erwarten sind. ![]()