-
Zitat
Original geschrieben von yox
Ich war gestern ein wenig shoppen in einem etwas grösseren EKZ und habe gedacht es ist Weihnachten.
Nicht umsonst hat Sony in seiner Werbekampagne für die Playstation vor ein paar Jahren Ostern als "Weichnachten II" bezeichnet.
-
Hi Ihr!
Meine Schwester (Pianistin) sucht eine Möglichkeit, ihre Proben und Konzerte in möglichst hoher Qualität digital aufzunehmen, so daß sie im Nachhinein auch die Möglichkeit hat, kleinere Fehler (auch in der Dynamik) zu analysieren.
Im Laufe der letzten Jahre hat sich zumindest im semiprofessionellen Bereich der MD-Recorder eingebürgert, allerdings gibt es da ja nun mittlerweile auch andere Möglichkeiten (sie ist hier beispielsweise über den iRiver H320 gestolpert, der teilweise nicht schlecht bewertet wird - obwohl es mir ehrlich gesagt widerstreben würde, Klassik als MP3 aufzunehmen, da ja insbesondere in dieser Musik die leisen Zwischentöne, die bei MP3-Komprimierung teilweise verloren gehen, von enormer Bedeutung sind).
Hat zufällig jemand von Euch einen Vorschlag, welches Aufnahmemedium (bzw. -gerät) für diesen Zweck am besten geeignet ist? Als Budget sind maximal 300 € eingeplant.
-
Da es diese Frage tatsächlich bereits gab, mache ich hier zu und entferne bei der Gelegenheit gleich noch ein paar vollkommen unnötige Fragezeichen aus dem Threadtitel.
Weiterhin wäre es immer noch wirklich nett, wenn Du in Deine Postings das eine oder andere Satzzeichen einbauen könntest - das würde die Lesbarkeit ungemein verbessern. 
-
-
Threads zusammengeführt; zwei Baustellen zum gleichen Thema sind wirklich nicht nötig. 
Und @ SvenjaT:
Vollzitate von Nachrichten (z. B.) widersprechen auch bei einer Angabe der Quelle dem Urheberrecht; bitte editiere Deinen Beitrag entsprechend.
-
Es gibt hier mittlerweile geschätzte 24 Threads zur SW 15 beim SX1 - ich denke nicht, daß da tatsächlich ein weiterer sein muß, insbesondere da sich Deine Fragen durch die Lektüre der bisherigen Threads vollständig beantworten lassen.
Und tun kannst Du bei reiner Betrachtung der offiziellen Möglichkeiten gar nichts - nur warten. 
-
Sorry, aber was sollen Dir die User hier denn anderes sagen als das, was Du durch ein paar simple Klicks insbesondere bei eBay selbst herausfinden kannst?
-
Zitat
Original geschrieben von Erc87
Also wenn das stimmt wäre das ja mega geil!
Aber Infos welche neuen Funktionen das Update hat, habt ihr noch nicht?
Naja das hoffen kann wieder beginnen
Habe ich mich oben irgendwie undeutlich ausgedrückt? :confused:
-
Nächstes mal darf der Titel gerne etwas präziser ausfallen. 
-
Hi, und willkommen bei TT!
Bitte beschränke Dich zukünftig auf jeweils ein Satzzeichen im Titel, sonst wird es in der Threadübersicht irgendwann leicht unübersichtlich.