Mit Verweis auf die Nutzungsbedingungen von TT mache ich hier zu.
Beiträge von Christian
-
-
Re: heiserkeit
ZitatOriginal geschrieben von chung77
anbei: sie raucht (allerdings hatte dies bei vorigen erkältungen keine heiserkeit verursacht).Ganz abgefahrene Idee: Wie wäre es, wenn sie das zumindest kurzfristig mal auf Eis legen würde? Besser macht es das Rauchen garantiert nicht.

-
Möchten hier jetzt vielleicht noch ein paar User posten, daß sie das total klasse finden und ultramegawahnsinnsgespannt sind?

Anmerkung: Nein, das war keine direkte Aufforderung, noch weitere Postings dieser Art abzusetzen.
-
Thread verschoben.

-
@ Kool Keith:
Bitte nächstes mal die Suche vor dem Erstellen eines Threads benutzen - diese Frage ist (bezogen auf Handys von S///) die mit Abstand am häufigsten gestellte im gesamten Forum.
-
Bitte keine fortlaufenden GROSSBUCHSTABEN im Threadtitel. Weiterhin heißt das übrigens Simlock.

-
Re: P910i Problem mit Synchronisation Kalender (Outlook) PC Suite 3.1 - HILFE!
ZitatOriginal geschrieben von Kool Keith
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, habe die Suche benutzt, aber wirklich nichts gefunden.Komisch; ich schon.

Threads zusammengeführt.
-
Dann mache ich diesen Thread (der nebenbei bemerkt einen außerordentlich verunglückten Titel trägt), mal zu.
-
-
Re: z200 - keine nummerübertragung möglich?
ZitatOriginal geschrieben von rastagyal
was soll denn die kacke...
Frage ich mich auch gerade.
ok, ich hab sau viele threads gefunden, ok, aber
es gibt keinen über z200..Das Z200 ist keine Spezialanfertigung, also geht es bei dem Gerät ebenso wie bei all den anderen von S///.
3. super forum, total nicht hochnäsige moderatoren die
gerne gott spieln täten ;).. suuuuuperNiemand zwingt Dich, Dich hier aufzuhalten - und da es mit Dir bereits mehrfach Ärger gab (vor und hinter den Kulissen), beende ich das an dieser Stelle.