Bitte beachten - das steht nicht umsonst neben dem Eingabefenster für den Threadtitel - weiterhin ist6 das hier ein Forum und keine Hotline - da wäre vielleicht etwas Geduld angebracht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Bitte beachten - das steht nicht umsonst neben dem Eingabefenster für den Threadtitel - weiterhin ist6 das hier ein Forum und keine Hotline - da wäre vielleicht etwas Geduld angebracht.
Thread verschoben - und ohne genauere Definition dessen, was Du eigentlich wissen möchtest, bzw. was Deine Ansprüche an das entsprechende Gerät sind, wird hier wohl kaum jemand diese Frage befriedigend beantworten können.
ZitatOriginal geschrieben von rastagyal
dann gib ma nen link, ich hab nur 0 treffer ...
Mal ernsthaft, wenn man nur ein wenig Fantasie bei der Auswahl der Suchworte benutzt, findet man dazu Massen an Threads - das ist die mit Abstand am häufigsten gestellte Frage im gesamten Forum. ![]()
Da ja bereits ein entsprechender Link genannt wurde (und der verlinkte Thread sogar einen vertretbaren Titel hat, im Gegensatz zu diesem hier
), mache ich hier zu.
Bitte Suche benutzen; es gibt hier jede Menge Threads zum Thema (eben getestet). ![]()
Wie wäre es mit etwas Geduld? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rieper
Wetten, dass der Thread wieder chaotisch wird?
Nein, wird er nicht.
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Da die Aktion nun wahrscheinlich vorrüber ist, und die Diskussion wiedermal beim üblichen Thema angekommen ist, schreit das hier doch nach Schloß - sollte es wieder MyCups geben, melde ich mich gerne beim entsprechenden Mod zu reopening.
Dann mache ich hier mal zu. Sollte es tatsächlich noch Neuigkeiten zu diesem Thema geben, bitte ich um eine PN. ![]()
Threads zusammengeführt - bitte nächstes mal vor dem Posten die Suche benutzen. ![]()
Re: R520m
ZitatOriginal geschrieben von PSI
Hab nun endlich Zeit gefunden, ich hoffe es gefällt...
Klasse, einfach nur klasse! :top: Das ziert ab sofort mein Desktop... ![]()