Ist wohl wirklich eher für das Geplauder geeignet. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Ich denke, hier wurde das alles gesagt.

-
Partnerlink editiert - sowas finde ich wirklich nur begrenzt witzig.

-
Der Thread ist im Biete-Forum reichlich fehl am Platze, ebenso wie der von mir mittlerweile editierte Partnerlink in Deinem Posting.
-
Zitat
Original geschrieben von H3LiX
Nix BTT, wir sind fertig, bitte zumachen

Wieso? :confused:
Erledigte Threads müssen doch nicht zwangsläufig geschlossen werden, sonst müßte ja der nächste User, der eine Frage zum gleichen Thema hat, einen neuen Thread eröffnen - was der Übersichtlichkeit in den Foren sicherlich nicht gerade zuträglich wäre.

-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Christian bist Du der unbekannte Lottomillionär aus NRWEigentlich sollte ich das ja geheim halten, aber das hat sich damit wohl erübrigt.

Naja, ich verdiene durch meine Tätigkeit bei TT so viel Geld, daß ich den Betrag ohnehin komplett spenden werde - der Gewinn würde auf meinen verschiedenen Konten nicht ins Gewicht fallen.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
warum so milde mit jemand der innigst bittet hinausgeschmissen zu werden.
Weil ich mittlerweile den Eindruck habe, daß die Bitte doch nicht ganz so innig war, wie es den Anschein hatte.

Dies nur am Rande, bitte BTT!

-
MIt der Eigeninitiative klappt es noch immer nicht so ganz, hm?

-
Da sich ahmetyildiz anscheinend nicht zu den hier gestellten Fragen zu äußern gedenkt, mache ich hier zu.
-
http://www.telefon-treff.de/sh…8402&highlight=D500+S700i
Innerhalb von Sekunden mit der Suchfunktion gefunden.

-
Unuter normalen Umständen würde ich diesen Thread ja an einen bestehenden Thread zu daheimshoppen.de anhängen, angesichts von Äußerungen wie
ZitatOriginal geschrieben von G.irl_Unit
Un wenn ma keinen anwalt hat...?hmmm...Nun drecksladen ey...
Kann ich mir das aber vermutlich sparen und bitte stattdessen um die zukünftige Verwendung der Suchfunktion - und eine andere Ausdrucksweise wäre auch nicht schlecht.